Hallo.
Bin so verzweifelt. Habe heute morgen meine Regel bekommen.
Ich bin mit meinem Mann schon über vier Jahre am zweiten Wunder am basteln aber es will einfach nicht klappen. 😣
War im Mai 2018 schwanger aber daraus wurde leider in der 8ssw eine AS.
Im Oktober 2019 habe ich eine bauchspiegelung machen lassen. Aber alles ok.
Mein man hat letzte Woche ein Spermiogramm machen lassen aber auch hier alles ok.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Wünsche mir so sehr ein zweites Kind und ein geschwistercheb für meinen schon 6 jährigen Sohn.
Was kann ich noch tun damit es endlich klappen könnte?!
Bin verzweifelt....wieder mal
Guten Morgen,
ich glaube dir dass das alles an den Nerven zehrt! Fühl dich unbekannterweise gedrückt ❤️
Wie lange habt ihr denn beim ersten gebraucht? Und wie beobachtest du deinen Zyklus?
Vielleicht hilft es alles zusammen auszuprobieren. Temperatur, Ovus und ZS-Beobachtung.
Vielleicht hilft es aber auch das alles mal sein zu lassen und abzuschalten.
Gab ja schon viele Frauen die erst schwanger wurden, als sie es schon “aufgegeben” haben, weil sie nicht mehr damit rechneten.
Ich glaube wirklich daran, dass der Druck dahinter einiges ausmacht.
LG
Bei unserem Sohn hat es 8 Monate nach Pille absetzten geklappt.
Naja ich habe schon klapperstorch Tee getrunken dann ovia und bryo genommen. Seit 3 Wochen nehme ich mönchspfeffer. Und mein Mann hat mal 2-3 Monate auch Kapseln genommen.
Aber kontrollierst du deinen Eisprung denn auf irgend eine Weise, sodass man schon öfter im Nachhinein sicher bestimmen konnte, dass ihr die fruchtbaren Tage gut “ausgenutzt” habt?
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe ❤️
Wie ich mit dir fühlen kann bei uns sind es schon 3 Jahren jetzt..
Bin jetzt 2 Tage überfällig und hab Angst zu testen 😶
Ich habe mit clomifen novembre 19 angefangen und seit diesen Monat mach dem Eisprung mit utrogest
Hab 2018 ein Sternchen gehen lassen und 2019
Ich hätte schon längst getestet2😁hihi.
Teste einfach dann hast du Gewissheit. Und gib mir auf jeden Fall Bescheid.
So bald ich heute einen hole werde ich sicherlich hier schreiben in der Hoffnung das es positiv ausfällt 🤗
Ach Mensch, da ist wirk schon lang. Bei uns werden es im Sommer drei Jahre und das finde ich schon manchmal sehr belastend.
Ist hormonell schon alles abgecheckt, Schilddrüse, Killerzellen, Plasmazellen?
Also meine Schilddrüse ist in Ordnung.
Aber was sind diese killerzellen und die plasmazellen? Hab davon leider glaub noch nie gehört
Die verhindern eine Einnistung in der Gebärmutter bzw. bekämpfen den Embryo. Lässt sich aber nur durch eine Schleimhautbiopsie feststellen.