NMT, SST negativ

Thumbnail

Hey Ladys.
Wollte nur kurz Bescheid geben, der 20er fermometer heute morgen bleibt negativ. Es ist aber nicht so schlimm. Ich hoffe der Drache landet bald an Zyklus Tag 34. Ich freue mich auf den nächsten Zyklus.
Wie geht's euch denn und was sind eure Gedanken?

1

Hallo

Wann sollte der Drache landen bei dir?

Bei mir heute, Test auch negativ.

Mega wie positiv du bist. Du hättest sooo sehr einen positiven Test verdient.

Drücke dir gaanz fest die Daumen. 🍀🎁.

5

Ou Titel nicht richtig gelesen. Sorry. Auch heute NMT. 😱.

Hmmmm.... halt uns auf dem Laufenden ob der Drache landet.

9

Ganz lieben Dank. Das mache ich

2

Das tut mir so leid hoffe doch das du bald endlich Mal positiv testen darfst....
Liebe Grüße

10

Danke dir von Herzen

3

Ach schade! Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus! 🍀🍀🍀

11

Genau neuer Zyklus neues Glück. Danke schön

4

Ich gehe mit dir in den nächsten Zyklus 😊

12

Ach wie schön. Dann viel Glück uns.

24

Bin auch nexte Zyklus mit dabei...muss eigentlich morgen Drache landen. Habe lezte Montag cb gemacht und war negativ ..habe schwitzen Attacke so das mir auch schlecht wird, zitere und muss was in Mund reinstecken..meine Brüste sind bissel dicker und warm...aber ich habe mir das bestimmt eingebildet und mein Körper spielt mit mir...drücke uns Daumen das nexte Monat bei uns klappt ❤❤🙏

6

Bei mir ist der Drache gestern gelandet. Damit könnte jetzt auch gerne mal die Übelkeit aufhören. Auf in den nächsten Zyklus. Ich bin gespannt, wie dieser wird. Ist jetzt der 4. nach der Pille und die Zyklen werden immer kürzer... Erst 31, dann 29 und nun 25 Tage. Na mal schauen.
Dir drücke ich von Herzen die Daumen für den nächsten Zyklus :-)#herzlich

13

Danke das wünsche ich dir auch.

7

Och schadeeee.
Nächster Zyklus bringt sicher mehr Erfolg 🍀🍀🍀

14

Danke dir genau das denke ich auch

8

Hi, das tut mir so leid für dich... Du fieberst immer so allen mit❤️ ich hoffe du darfst sehr bald einem positiven test in Hände halten!!! 🙏🙏🙏

Ich bin heute es+9 und natürlich habe ich schon getestet 🙄🤷‍♀️🙈 ich bin der Meinung dass ich etwas sehen kann, aber ob das was ist, keine Ahnung.... Werde gleich weitere Tests kaufen (bitte nicht verurteilen, ich weiß vor dem NMT zu testen ist dämlich, trotzdem kann mich da nicht weg halten obwohl jeden Monat habe es brav vor).

15

Danke dir von Herzen. Nein keine Steine 😂 hab ja selbst vor NMT getestet. Eventuell stellst du mal ein Bild rein
Ich drücke dir die Daumen von Herzen

27
Thumbnail

Das was ich da angeblich sehe kann man leider nicht auf Bild übertragen... Jetzt habe ich aber einem CB ultrafrühtest gemacht. Negativ. Weißer geht nicht... Bis dato war ich doch sehr positiv eingestellt was die Sache angeht, aber mittlerweile macht es kein Spaß mehr...
Vielleicht sollte man damit abschließen und dann wird es bestimmt klappen, aber wie macht man das??? 😄 Ich weiß schon in Kopf wann ungefähr der es stattfindet, außerdem spüre ich es... Naja... Ich hab ja noch paar Tage Hoffnung 😆

weiteren Kommentar laden
16

Oh wie schade, ich hätte es dir sehr gegönnt, du bist immer so positiv und wünschst allen anderen immer soviel Glück. Ich drücke dir die Daumen, dass der Februar dein Glücksmonat wird☘️💕

17

Danke dir von Herzen. Das wäre ja was im Monat wo ich 35 werde. Das klappt sicher.

18

Daumen sind gedrückt 😊

weitere Kommentare laden
20

Ach Mädels... Kopf hoch 💪🏻
Es tut mir unendlich leid für euch aber bleibt immer schön positiv! Lasst euch die Freude am Leben nicht nehmen und genießt es!
Bei mir hat es erst geklappt nachdem ich die Nase voll hatte von OVUs und Co und der kinderwunsch nicht den ganzen Tag in meinem Kopf umher geisterte.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass ihr bald positiv testen dürft 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Jenny mit 👧🏻an der Hand einem ⭐fest im ❤️ und unser 🌈Wunder im Bauch

23

Danke dir für den tollen Beitrag. Ich werde auch nur noch nächsten Zyklus mit ovus bestimmen. Danach hab ich erst mal die Schnauze voll, wie du sagst, damit jeden Tag rum zu rennen im Kopf. Ich will es einfach entspannter angehen, das ist besser für mich und meinen Kopf. Auch dir von Herzen viel Glück

25

Ich danke dir.

Bei unserer Tochter hatte es damals sofort geklappt. Nun ist alles perfekt für Nr. 2 aber es wollte und wollte nicht klappen. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, muss es dann auch so kommen und damit stand ich mir vermutlich selbst im weg!
Letzten Zyklus habe ich gemerkt dass mir das ganze bestimme vom ES und die hibbelei auf nmt ziemlich zusetzt. Daher hatte ich beschlossen, keine ovus zu machen, keine Symptome auf die Goldwaage zu legen, sex nach Lust und Laune zu haben UND es hat geklappt.

Entspannt euch Mädels und lehnt euch ein wenig zurück.
Manche Wunder brauchen ihre Zeit und treffen damit mehr als alles andere mitten ins Herz!

weiteren Kommentar laden