Hallo ihr lieben,
Ich bin gerade etwas irritiert von meinem Körper. Hatte bis gestern meine mens! Also, gestern kam noch etwas Schmierblutung.. habe seit gestern Abend aber auch Unterleibschmerzen wie sonst immer zum ES hin. Habe gerade auch viel Spinnbaren Zervix festgestellt. Fühle mich, als würde ich die ganze Zeit auslaufen. Normalerweise findet mein ES immer so an Tag 14/15/16 statt.
Hatte das schon mal jemand? Kann das überhaupt so früh möglich sein?
Meine Güte. Da geht man bewusst an die Kinderplanung und jeden Monat ist was neues. Seit der Geburt meines Sonnes verhüten wir nicht. Habe immer nur auf meine fruchtbaren Tage geschaut. Das machen wir also seit nun 3 Jahren so. Die Monate waren immer ohne Besonderheiten und jetzt.. seit 4 Monaten immer was neues. 🙈
Lg 👋🏻
ES an zyklustag 7/8?? Hatte das schon mal wer?
Theoretisch kann das vorkommen, aber ist doch eher sehr selten denke ich! Das, was Du gerade beschreibst hatte ich vergangen Zyklus übrigens auch, aber der ES hat tatsächlich erst eine ganze Woche danach stattgefunden. Schon komisch manchmal! 😬
Ok, grrr das macht einen doch wahnsinnig. 🙈
Fühlt sich jetzt an wie PMS. Hab gerade das Klo geputzt (wie jeden Tag) und hätte mich übergeben können. Da kam ne unterschwellige Übelkeit. 🙄letzten Monat hatte ich plötzlich mittendrin Pickel, diesen Monat sowas. 🙄
Evtl hol ich mir nachher ovus und kontrollier das mal so.
Hab vor ein paar Tagen von einer gelesen, die an Es plus 7 nen fett positiven ovu hatte
Auf drängen des Forums hat sie dann nen SS Test gemacht und der war positiv.
Vllt bei dir ja auch
Ich hatte das mal ähnlich: an ZT 6 perfekten Zervixschleim und hohe Libido.
Hab erst ab Tag 7 mit Ovus angefangen und die wurden nicht positiv. An Tag 21 kam dann schon die Mens. Ich denke also, dass der Eisprung tatsächlich schon so früh gewesen ist.