Ihr Lieben,
Das ist mein erster Übungszyklus mit Ovus. Habe meinen Eisprung damit am 18.01. ermittelt und bin somit heute ES+9. Ich finde man sieht eine Steigung? 🤔 alles mit Morgenurin.
Wie sahen eure Ovus zu dem Zeitpunkt aus? 😊
An alle Orakel-Experten, kann ich hoffen?
Du bist etwas zu früh dran. Man orakelt frühestens ab ES+8, besser ab ES+10, weil das LH vorher ziemlich schwankt.
Die sind ja noch sehr weit entfernt von einem positiven Orakel, aber im Falle eines positiven Orakels stehen die Chancen 50:50 - entweder du bist schwanger oder aber die Mens kündigt sich an. ;)
Danke für deine Antwort 😊
Oh ich weiss, dass ich zu früh angefangen habe aber ich war so aufgeregt und hatte ein Big Pack Ovus 🙄
Ich vestehe nicht, hast du das Ovulationstests als SST verwendet? Sehe das zum ersten mal 🤔 Wusste gar nicht, dass so was möglich ist. Heisst ein positiver Ovu, dass ene SS besteht? Hmm
Es ist eine 50 zu 50 Chance das eine SS besteht. Da der lh wert steigt bei einigen vor der Mens oder einer SS. Es dient nur als Orakel. Ja hier werden Ovus als Orakel benutzt
Also erst mal, hoffe sollst du natürlich immer🥰
Dass du zu früh begonnen hast weisst du ja jetzt, jedoch ja eine Steigerung ist da.
Die grünen ist mein Orakel mit 20er Ovus ab ES 8.
Bei orakeln gilt nur leider alles kann, aber nichts muss. Allerdings für mich ein spitzen Zeitvertreib 😁👌
Du sagst es, ein super Zeitvertreib 😊 kann es eben kaum abwarten. Werde morgen früh dann weitermachen. Aber deins sieht top aus. Wann willst du testen?
Dass blaue am bild sind SSTs
Teste seit ES 10 positiv. Bin jetzt in der 6. SSW