Hallo zusammen!🙋🏻♀️
Nachdem ich letztes Jahr 2 FG hatte brauchte ich erstmal Zeit für mich! Hab zwischendurch mal hier reingeschaut aber mehr auch nicht. Wir haben uns dazu entschlossen es noch mal zu probieren.😁
Bin in diesem Zyklus angefangen in der ersten hälfte Ovaria Comp zu nehmen, dann nach dem ES also in der zweiten hälfte Bryophyllum. Ich bin heute bei ES+ 13/14 angekommen u habe einen Test gewagt, der ist positiv!!!🥰 Kann es kaum glauben, freu mich richtig aber dennoch spielt die Angst eine sehr große Rolle!🙈 Hoffe einfach das es dieses mal gut verläuft!🙏🏻🙏🏻
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Lg adventica...
❤️
Wow eindeutig positiv. Glückwunsch von Herzen. Bleib so positiv wie deine Test. Viel Glück das es sich gemütlich macht
Dankeschön!
Glückwunsch von 💕
Wie lange dauerte dein Zyklus?
Wann war dein ES?
Ich nehme aktuell auch Ovaria bin ZT 19 aber noch kein ES in sicht... warte das er endlich kommt und ich Bry nehmen kann..
Viel Glück weiterhin 🍀🎀
Dankeschön!
Das ist jetzt der aktuelle Zyklus wo ich die beiden Sachen eingenommen habe bzw noch einnehme.
Mein ES war an ZT 15/16 (sonst war er später um ZT 20-22)
Wann ist dein ES denn sonst?
Machst du Ovu´s oder misst du Temperatur?
Also ich bestimmt meinen ES nur mit Ovus Tempi messen ist mir zu aufwändig.
Meine Ovus waren immer so am ZT 19 Positiv...aber ob ein ES war kann ich nicht sagen...ich habe auch einen Aktuellen Beitrag gepostet wo meine Ovus zu sehen sind..
Bin mal gespannt... vlt liegt es an Ovaria ich weis es nicht ich verzweifel langsam..
Lg💕
Na Holla die Waldfee... Wenn der nicht positiv ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich wünsche dir alles Glück🍀 der Welt und hoffe, dass es sich schön gemütlich macht und ihr tolle, unbeschwerte 40 Wochen durchlebt 🌸
Dankeschön! dass hoffe ich auch!
Herzlichen Glückwunsch vom Herzen ❤️❤️❤️
In welcher Dosis hast du bryo genommen ?
Dankeschön!
Ich nehme 3x5 Kügelchen ein...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich kann deine Angst verstehen. Ich hab letztes Jahr drei Sternchen bekommen (22. SSW, Ende 12. SSW Zwillinge). Doch gebe dem Krümel die gleiche Chance wie den anderen und versuche die Angst durch positives Denken zu verdrängen. Der Krümel soll doch nicht die Angst spüren, sondern nur deine Liebe zu ihm.
Ich wünsche dir alles Gute
Dankeschön!
Ganz genau, ich werde mein bestes geben!
Ja das Bryophyllum soll unter anderem auch bei der Einnistung unterstützen...
Wozu ist Bryo in der 2. Zyklushälfte hilfreich? Einnistung?
Herzlichen Glückwunsch!!! Diesmal geht alles gut! 🍀
Dankeschön!
Ja, dass hoffe ich....
Sowas von positiv 🙌🏽 Herzlichen Glückwunsch ☘️
Dankeschön!
Oh...das glaube ich Dir sofort. Wird mir nicht anders gehen, wenn es nochmal einschlagen sollte, aber versuch' Dich nicht verrückt zu machen. Vielleicht brauchte das Glück einfach nur einen dritten Anlauf! Ich wünsche es Dir von ❤en, dass sich der Krümel richtig doll einkuschelt!
Dankeschön!