Hallo ihr Lieben,
wir sind nun auch an Baby Nr. 2 đ€
Ich weiĂ, dass ich bei meiner Tochter damals auch schon wĂ€rend der Planung FolsĂ€ure genommen habe. Das ist nun allerdings schon 7Jahre her đ
Nehmt ihr FolsÀure, wenn ja welche?
Vielen Dank schonmal đ
Welche FolsÀure
Hallo ich nehme Folio forte...
Habe aber bei mein anderen Kids in der SS fembion oder wie es heiĂ genommen aber ist mir zu teuer geworden
Danke fĂŒr die Antwort đ€
Ich hab' erst Femi Baby von Tetesept genommen und dann eine kurze Zeit Femibion, was ich aber recht teuer finde. Neulich habe ich dann zufÀllig Mama Plus von Doppelherz entdeckt und bin da echt zufrieden mit. Vertragen habe ich alles gut, aber ich denke ich bleibe jetzt dabei!
Alles klar, danke fĂŒr die Antwort đ€
Habe bei meinem wrsten Kind femibion 1&2 benutzt sonst kein anderes, planen jetzt das zweite wunderđ„° Da hab ich ne zeitlang folio forte genommen aber leider nicht vertragen bin deshalb wieder suf femibion 1 umgestiegen. Ist zwar echt sehr teuer auf dauer aber kenne keine alternative zu den:/
Wie hat sich die unvertrÀglichkeit von Folio Forte bei dir ausgewirkt ?
Lg
Hatte jedesmal sehr starke kopfschmerzen schwindel zahnfleischbluten und seitdem ich femibion benutze hab ich nichts von den
Hallo,
also wenn du nur FolsÀure nehmen willst (also kein KombiprÀparat), kann ich Folverlan 0,4mg empfehlen.
Ich vertrage es gut und es hat bei Ăkotest sehr gut abgeschnitten.
Alles Gute!đđ
Hallo,
ich war neulich erst bei meiner FA und sie hat mir wĂ€rmstens Natalis Pre von der Firma SanaExpert empfohlen. Dieses enthĂ€lt Quatrefolic (ich wusste vorher auch nicht was das sein soll). Das ist eine besonders bioverfĂŒgbare Form von Folat und hat uns super gut getan! Zur Info hab ich dir hier den Link eingefĂŒgt: https://natalis.de/kinderwunsch.php
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen meine Liebe,
Viele GrĂŒĂe aus MĂŒnchen,
Lisa-Marie