Ich bin diesen Monat überfragt.. was ist das ? Dieser berüchtigte Hormonabsacker? Doch erst der Eisprung? Allerdings bin ich generell verwirrt da ich seit ZT10 bis ZT13 spinnbaren zv hatte und ab da war er wieder normal. Diesen Monat ist der Wurm drinnen.
Was zum Donnerwetter ist das ? TempiExperten
Hi,
Wie lang sind deine Zyklen denn normalerweise und sind sie regelmäßig?
LG
26 bis 31 Tage. Eisprünge hatte ich immer zwischen ZT10 und ZT 14... also ja schon relativ regelmäßig. Ich sag mal 80 Prozent sind es 28/29 Tage.
Hmm also was das jetzt genau ist kann ich mir tatsächlich dann so auch nicht erklären.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du immer zur gleichen Zeit und mit dem gleichen Gerät gemessen hast. Also ist es schon echt seltsam. Hast du vielleicht weniger an Stunden geschlafen als sonst? Das waren bei mir die einzigen Tempistürze, die ich so auch mal hatte...
In jedem Fall bleibt erst mal nur Abwarten was die nächsten Tage für Ergebnisse liefern.
Ich wünsch dir, dass es wieder hochschnellt!
LG und viel Glück 🍀
Hey,
Du scheinst mit femometer zu messen richtig ?? Ich habe es auch und nur Probleme...meine Kurve sieht ähnlich aus und das Gerät misst auch keine 3 Minuten...habe mich an den Hersteller gewendet.
Ich habe sonst nie Probleme. Das ist meine erste Kurve die einen Knall hat. Ich bin super zufrieden mit dem Femometer. Ich habe eingestellt 3 Minuten zu messen und das macht es auch. Sehe es an der Zeit. 6.15 klingelt mein Wecker und 6.19 piept es immer. Das einzige was die App falsch anzeigt sind oft die Eisprünge
Das freut mich. Wie kann ich denn 3 Minuten einstellen ?? Bei mir wird immer eine Minute gemessen. Ich habe die vinca Version