Hallo 😊
Ich würde gerne wissen von euch wissen, wie viele Tage ihr vor oder nach eurem ES Geschlechtsverkehr hattet und da dann geklappt hat. ☺️ Ich hatte gestern meinen ES und da er sich verschoben hat und wir eigentlich wegen einem OVU dachten er war schon letzte Woche, hatten wir letzte Woche am Montag das letzte mal GS bevor mein Mann wieder auswärts arbeiten war. Meint ihr 6 Tage vor dem ES könnte noch funktionieren? Wir hatten davor täglich ☺️☺️
Lg 👋🏼👋🏼
Wievielt Tage vor/nach dem ES hat es bei euch funktioniert? ☺️🐝
Als es bei uns zum ersten mal geklappt hat, hatten täglich GV in der Woche rund um den ES. Angefangen 4 Tage vor dem ES und auch noch bis zum 3. Tag nach dem ES. Wir waren also ultramegafleissig
Hallo
Also ich habe den Mittelschmerz gespürt, alle Symptome passten.
Dann hab ich noch einen rosanen CB gemacht, sofort Smiley und hatten wir an dem Abend noch Sex, es war ZT 14 und dann erst wieder am übernächsten Tag 🤷♀️
So bin ich 3 mal schwanger geworden.
Aber man muss ja immer bedenken Spermien überleben ja auch ein bisschen ( ca 5 Tage)
Immer weiter probieren
Alles Gute und viel Glück
🍀🍀🍀🍀🍀
Hey. 6 tage ist echt schon lang. Kann passieren aber die Chancen sind sehr gering.
Ich wurde 2x schwanger einen tag vor es. Und einmal einen tag vor es und am es
Was haben dir für Geschlechter, jetzt interessiert mich die andere Theorie
Gv am es junge davor Mädchen
2 Jungs. Versuxhe nun ein Mädchen mit der Abstand theorie
Hey. Bei uns hat’s geklappt, als wir am Tag des positiven ovu GV hatten. Hatten aber auch die Tage davor etwa alle 2 Tage.
Bei mir hat es jetzt tatsächlich mit 6 Tagen Abstand geklappt. Den Eisprung habe ich mit Ovus und Tempi bestimmt, daher kann er sich nicht verschoben haben.
Beide Kinder wurden am Tag des positiven Ovus gezeugt.
Was haben dir für Geschlechter, jetzt interessiert mich die andere Theorie
Beides Jungs
Wir hatten das letzte mal GV 4 Tage vor ES.
Wir hatten einmal am Tag des positiven Ovus Sex. Davor sicher 10-14 Tage nicht und danach auch nicht 😉 bei meiner Schwester das gleiche... 😉
Drück die Daumen dass es gereicht hat 🍀
Was ist es für ein Geschlecht? Stimmt es am Tag der es junge und paar Tage davor wird es ein Mädchen? Lg emi