Clearblu Advanced Erfahrung

Hallo, ich habe mir Clearblu Advanced heute bestellt hat jemand von euch Erfahrung damit. Hat es euch geholfen seit ihr dadurch schneller schwanger geworden

1

Hey. Also ich hab den Monitor jetzt den 3. Monat in Benutzung und es hat bisher noch nicht geklappt..

8

Ich bekomme meins morgen und dann hoffentlich passiert was
Es ist nämlich immer so deprimiert wenn ich die Tage bekomme

15

Versteh ich. Bin auch deprimiert, wenn die mens wieder kommt 😔 ich hab den Zyklus jetzt noch mit nfp angefangen, mal sehen. Drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
2

Huhu

Ich habe ihn letzten Monat bei Kleinanzeigen gekauft... bin heute ES 10 und kann dir noch nicht sagen ob er was gebracht hat... aber sonst bin ich super zufrieden 😀

7

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat

3

Ich benutze ihn den 4. Monat und bislang hat es leider noch nicht geklappt 😔

9

Ich drück dir die Daumen das es bald klappt

4

Also ich mag ihn gerne, einfach in der Handhabung, er stimmt mit meinem Mittelschmerz, Zervix und anderen Tests überein😊
Ich hab ihn jetzt schon gut das 9.Monat, schwanger bin ich leider noch nicht🙈😅
Bei unserem ersten Sohn hat es auch 3 Jahre gedauert, also hab ich ja noch Zeit😂

6

Omg 3 Jahre ist echt ne lange Zeit ich glaube ich bin viel zu ungeduldig

5

Huhu!
Also ich habe den Monitor insgesamt ein Jahr genutzt und fand ihn super. Er sagte meinen Eisprung immer termingerecht voraus. Leider hat es bei uns noch nicht geklappt. Das hat aber andere Gründe. Momentan teste ich gerade -bequemlichkeitshalber - das AVA-Band aus.

11

Bei uns hat es im April letztes Jahr gekappt dann hatte ich in der 10 Woche ein Fehlgeburt und jetzt seit dem versuchen wir weiter bis jetzt ohne Erfolg

10

Hallo
Also ich wurde im ersten Monat damit Schwanger😍 das resultat ist 2 monate alt und liegt auf meinem Schoss.
Zuvor wurde ich 6 monate lang nicht schwanger. Dazu muss ich sagen dass ich das PCO syndrom habe und somit sehr unregelmässige zyklen habe. Bei dem zyklus wo ich schwanger wurde hat der monitor an ZT21 max angezeigt. Bei Hoch und Max haben wir dann jeden Tag geherzelt und siehe da es hat geklappt😊

12

Herzlichen Glückwunsch 😍 das ist so schön
Das gibt mir/uns mut und Hoffnung 😊

13

Viel Glück! Das klappt bestimmt auch bald! Ich habe mich zuerst mit Ovus und Temperatur messen versucht aber irgendwie war mir das alles zu blöd... da ich auch so einen komischen Zyklus hatte (28-45 Tage) wusste ich nie woran ich bin. Mit dem Clearblue advanved monitor hab ich einfach dem vertraut und ich glaub das hat auch den stress aus der sache rausgenommen.

weiteren Kommentar laden