Hallöchen alle zusammen, bei mir wurde jetzt nach 2 Fehlgeburten in der 10ssw ein Protein s Mangel festgestellt, welcher zu kleinen Thrombosen und auch Fehlgeburten führen kann...
Nun kann/ soll ich zur Vorbeugung und für eventuelle bessere Durchblutung der Gebärmutter das Medikament ASS nehmen...
Kennt sich jemand damit aus? Mir wurde jetzt gesagt jeden Tag eine Tablette, aber reicht es vllt auch, die Dinger nur nach es zunehmen?
Ich nehm ungern Tabletten, wenn es nicht nötig ist...
Und hat vllt jemand Erfahrungen mit dem Medikament? Soll wohl gängig sein bei Kinderwunsch, hat es jemanden zu einer schnelleren Schwangerschaft verholfen?
Ganz liebe Grüße und danke schonmal !
Fröhlichesschwarz mit zwei Sternchen ganz fest im Herzen !
Frage zu ASS
ASS 100 ist wirklich nichts schlimmes.
Ich nehme es seit 6 Wochen auch prophylaktisch weil ich in der letzten Schwangerschaft Probleme hatte.
Bin nun frisch schwanger und werde es bis zur 30-32 Woche weiter nehmen.
Hast du es denn einfach durchgängig genommen?
Ich hab mal gelesen, dass auf Dauer für Magen und co nicht so gut sein soll, aber auf der anderen seite Klammer ich nich natürlich an alles, was mir helfen könnte ...
Alles gute für dich und eine tolle kugelzeit!!
Ist ja nur die niedrigdosierung.
Ich soll es durchgehend nehmen, werde ich auch machen. Nach der SS lass ichs weg
Ich sollte es auch wegen einer Lipoprotein A Erhöhung nehmen nach 3 frühen Abgängen. Ich sollte es auch durchgehend nehmen . Gebracht hat es nichts außer blauen Flecken, jetzt spritze ich Heparin ab ES. Mal gucken ob ich damit besser Fahre. Auch unter ASS hatte ich nen weiteren Abgang. Mal gucken ob das Heparin was hilft... dir alles Gute
Hallo danke für deine Antwort, heparin soll ich spritzen, wenn ich schwanger geworden bin, dass Ass hab ich bekommen, weils damit eventuell schneller gehen kann...
Aber das ist wohl auch noch gar nicht ausreichend erforscht...
Alles gute für dich !!!
Und dass es nicht wieder passiert 😢
Hallo liebes , ich arbeite in einem gerinnungszentrum, kannst mir gerne schreiben 💜