Ich bin im totalen Gefühlschaos hab Freitag positiv getestet seid dem bin ich ein nervliches Wrack 😭hatte die Monate davor immer Abgänge deswegen war ich heute schon beim Arzt natürlich im Ultraschall noch nichts zu sehen jetzt haben sie Blut abgenommen um den hcg wert zu überprüfen 😭morgen Nachmittag soll ich anrufen.
Meine Nerven liegen blank hab jetzt noch ein digi mit wochenbestimmung gemacht der zeigt an schwanger 1-2 aber so wirklich beruhigen tut mich das nicht 🙈weiß selbst nicht was mit mir los ist.
Lg Mona
Termin beim fa gehabt 😭das zittern geht weiter!
Liebes 💕
Bleib ganz ruhig. Du müsstest also ES+13/14 sein oder? Wenn der 1-2 Wochen schon anzeigt dann ist das schon mal gut. Es muss sich nur noch einkuscheln. Klar hast du Sorge. Versuch positiv zu denken und gib das weiter an den Krümel. Fühl dich gedrückt 💕
Danke 🙈😊ich Versuch ruhiger zu werden bringt ja eigentlich nichts.
Danke
Wie weit bist du? ES+ meine ich
Hallo Mona,
erstmal leise Herzlichen Glückwunsch.
Freu dich vorsichtig und mach dich nicht verrückt. Weißt du, wann du deinen ES hattest?
Es ist völlig normal, dass man so früh nichts sieht. Gib deinem Würmchen Zeit zu wachsen und sich zu entwickeln.
Wahrscheinlich kann man in ein bis zwei Wochen mehr auf dem Ultraschall sehen.
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
Ne hab diesen Monat mal nichts gemacht 🙈die fa meinte 4+2 .Versuch etwas runter zu fahren 🙈morgen 17 Uhr weiß ich mehr.
Danke!
Lg Mona
Herzlichen Glückwunsch 🎈 mach dir keinen Stress, bringt dir jetzt gerade doch nichts. 😊 freu dich und vertraue deinen Körper 🥰