Hallo zusammen,
ich bin zufällig auf das Produkt Ferti-lily gestoßen und wollte daher fragen, ob schon jemand damit Erfahrung sammeln konnte. Da mein Mann ein schlechtes SG hat, bin ich am überlegen eine Empfängnishilfe auszutesten.
LG
Ines
Erfahrungen mit Empfängnishilfe Ferti-lily?
Verfolge Mal mit😊
Huhu, ja von Femibion habe ich die benutzt und....
Super teuer, super unromantisch und es hat nichts gebracht, außer weniger im Geldbeutel 😥
Ja, die von Fembion spricht mich auch nicht an, da diese sehr teuer und aufwendig ist. Jedoch ist das Prinzip von Ferti-lily wohl ein anderes. Man hat ganz normal GV und danach nutzt man diese Kappe damit die Spermien möglichst nah an die Gebärmutter kommen und nicht so schnell rausfließen.
Kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten, aber vllt funktioniert es damit besser und es ist nicht so teuer. Viel Glück auf jeden Fall 🍀
Hallo, ich habe das Produkt von Ferti-lily letzte Woche auch entdeckt und mir mal bestellt.
Leider habe ich bisher auch noch keine Erfahrungen damit geammelt, da ich es im ersten Zyklus anwende.
Schaden kann es zumindest nicht und ein Pluspunkt ist auch, dass es kein Einweg-Produkt ist.
LG
Dany
Ich denke ich kaufe es mir auch für nächsten Zyklus. Wenn du das Produkt getestet hast, würde mich deine Meinung dazu interessieren. :)
Hi!
Habe gerade so überlegt, ob eine normale Menstruationstasse da nicht genauso funktionieren müsste...Wäre auf jeden Fall günstiger
LG!
Das habe ich auch erst überlegt. Aber ich denke eine Menstasse sitzt weiter unten und man klappt die Kappe im Anschluss nochmal in die andere Richtung. Ob das mehr bringt ist natürlich die Frage.
Stimmt, so eine Menstruationstasse ist natürlich ein bisschen tiefer, sodass sich die Flüssigkeit vielleicht nicht direkt am Muttermund sammeln würde...
Würde mich auf jeden Fall auch interessieren, ob da schonmal jemand Erfahrungen mit gesammelt hat.
Hallo ich habe mir diese Empfängnishilfe auch gekauft . .. nach etwas Übung gut anzuwenden . . .ich habe nur das Problem das sie etwas klein ist und trotzdem etwas nebenbei läuft . . .
Habe sie jetzt zum ersten Mal ausprobiert tragen kann man sie gut . . .merkt man nicht . . .
Ich bin im 2 üz mit pco
Nehme folio und Mönchspfeffer vom FA verordnet ein . . .
Bin Mal gespannt
Wie ist es bei euch ausgegangen mit der Hilfe würde mich Mal interessieren
Lieben Gruß