Traurig

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich selbst echt enttäuscht bin ....
Ich bekomme hier so gut wie nie eine Antwort auf meine Fragen ...
Und wenn man mal so guckt werden hier nur noch ovu fragen oder Schwangerschaftstest fragen beantwortet und das nicht zu knappst ...
habe es nicht nur bei mir beobachten auch bei anderen Frauen hier die eine Frage stellen ...
Bin echt am überlegen die App zu löschen

Ich glaube ich bin mit dieser Aussage nicht allein
Lg und es ist auch nicht böse gemeint

4

Habe auch deine letzten Posts mitverfolgt. Dir gehts nicht gut, weil es bei euch nicht klappen will und dafür hast du mein volles Mitgefühl. Posts in denen man sich einfach mal auskotzen will sind da völlig ok. Und wenn du hier nicht das bekommst, was du brauchst ist manchmal eine Freundin oder eine Gleichgesinnte eine bessere Wahl als ein recht anonymes Forum, in welchem jeder seine eigenen Sorgen hat.

Ich habe hier schon viele Fragen gelesen (und das übrigens auch immer und immer wieder), die immer wieder von geduldigen Mitgliedern beantwortet werden, obwohl es bereits tausend mal über die Suche hätte gefunden werden können. Bei mehreren hundert Posts am Tag kein Wunder. Nach zwei Stunden ist dein Post nicht mal mehr auf der ersten Seite.

Und dazu kommt, dass du einfach Fragen stellst, auf die viele möglicherweise keine Antwort haben. Geh doch in das Forum für diejenigen, die schon länger üben und eher deine Gefühle nachvollziehen können. Da bekommst du bestimmt liebe Ratschläge und Zuspruch.

Aber hier alle zu verteufeln, weil du nicht 20 antworten kriegst, ist jetzt irgendwie auch nicht das richtige. Gesteh dir zu, dass es dir grad nicht gut geht. Aber dafür kann hier niemand was...

Ich wünsche dir alles liebe Für euren weiteren Weg.

5

Villt bin ich heute einfach sehr empfindlich ... wollte niemanden damit angreifen oder verteufeln ...

1

Hey, das darfst du den Leuten aber nicht übel nehmen. Viele wissen vielleicht auch keine Antwort auf spezielle Fragen. Und man muss auch sagen, dass hier sehr viele Beiträge am Tag gepostet werden. Da wird einiges übersehen.
Außerdem sind hier viele am hoffen und bangen, da sind halt grad SST posts und auch ovus vielleicht am spannendsten
Kopf hoch!

2

Ja das kann gut sein
Aber was anders sieht man hier selten noch ...
Naja Villt habe ich auch einfach nur einen scheiss Tag

3

Du hast doch vorhin Antworten bekommen?!
Verstehe jetzt ehrlich gesagt diesen Post nicht... Aber natürlich ist das deine subjektive Wahrnehmung und Entscheidung...