Guten Abend :)
Wann hattet ihr die 3+ stehen?
Fühle mich total unschwanger die letzten 2 Tage und hab einen da, trau mich aber irgendwie nicht..
2-3 hatte ich Dienstag letzte Woche
Wann 3+ auf CB WB?
Wenn ich mich richtig erinnere war das bei mir in der siebten ssw.. bin mir aber nicht mehr ganz sicher ist schon fast drei Jahre her.
Aber ich musste auch in regelmäßigen Abständen testen vor dem FA Termin 😅 ich versteh dich!
Danke dir.
Ja, Ich hab am Donnerstag den ersten Termin, bin heute 5+4 und meine Brüste sind z. B. Wieder auf normalgröße.. Wobei ich gelesen habe, dass in der 2. Ss und wenn man gestillt hat, es nicht mehr so arge brustsymptome geben soll wie bei der ersten SS
Das mit den Brüsten kann ich nach der Stillzeit unterschreiben. Ich hatte sonst bei PMS Brüste zum Explodieren, ein Pulli war zu viel.
Jetzt hab ich nach ES gar nichts mehr. 😂 Ich sehe es positiv, dass ich das mal los bin
Ich bin in der 2. ss und habe Brüste zum explodieren. Habe über 1 Jahr gestillt, kann das also nicht unterschreiben. Dafür keine Übelkeit🤔 ist euch schlecht?
Wahrscheinlich sind Frauen einfach so unterschiedlich. Schlechtes Bindegewebe bei mir 😂😂
Ich hatte gestern die 3+ auf dem CB, da war ich 5+2.
Ich hatte in der ersten SS bei 5+6 immer noch "nur" 2-3 zu stehen. Das "Ergebnis" ist inzwischen schon 3,5 Jahre alt.
In der zweiten SS stand bei ES+19 noch 2-3. Der Kleine ist inzwischen 1,5 Jahre alt.
Bei 5+0 hatte ich 3+