Dieses Gefühl, dass es geklappt hat, wer kennts

Ich bin im 3. Üz und seit meinem frühen Abort im November war ich echt total am Boden. Doch diesen Monat ist alles anders, irgendwie habe ich das Gefühl, dass es diesmal geklappt hat ❤️. Ich bin total nah am Wasser gebaut und hab Schmetterlinge im Bauch... trotzdem teste ich erst am 03.2., an meinem Geburtstag.

Kennt jemand dieses Gefühl?

1

Ohja, das kenne ich. 🥰
So ging es mir auch. Hab gestern dann bei es+9/10 getestet. Ich sehe leider keine 2. Linie. 😢 ein paar Mädels hier und bei Instagram sehen eine. Ich werde, sofern die mens nicht einsetzt wohl am Donnerstag testen.

2

Achja, bin auch im 3. ÜZ. Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat und alles gut geht. 🥰🍀

5

Oh dann drücke ich dir natürlich auch die Daumen!

3

Mir gehts genau so ☺️
Würde meinem Mann so gerne am 3.2 (sein Geburtstag) das beste Überraschungsgeschenk machen 🌟
Ich drücke uns alles die Daumen 🍀

6

Na dann toi toi toi!
Meine Daumen sind gedrückt 🤞🏼

4

Oh ja 😍 bei unserem ersten Kind hatte ich es nicht. War mir sogar sicher das es nicht geklappt hat. Aber das Ergebnis ist es etwas über zwei Jahre alt. :) damals hat es im 2. ÜZ geklappt. Wir sind jetzt im ersten und haben es eher spontan überlegt ob „mit oder ohne“ 😅. Zeitpunkt war perfekt ein Tag vor ES. (Vermutet) ich wusste direkt nach dem GV das es geklappt haben muss 😅🙈 ich hoffe es zumindest. Naja ein bisschen muss ich noch warten. Aber ich wünsche dir alles gut für den Test. 😊

7

Alles Liebe und Gute, wäre toll wenn wir alle positiv testen ❤️

8

Ja kenne ich nur lag ich immer flasch 😅

9

Ging mir genauso und war dann auch so.🥰 Viel Glück und liebe Grüße🍀 basicallyhappy SSW. 11🤰🏻❤️

10

Ja, kenne ich. Hab es beide Male gewusst und es hat wirklich gestimmt. Drücke dir fest die Daumen!