Hallo erstmal an alle
Ich bin heute bei ES+7/8 und habe schon getestet natürlich positiv damit habe ich auch gerechnet 🤦♀️das schlimmste kommt noch mit abendurin obwohl ich mir fest vorgenommen habe am 2.2. Zu testen.
Das regt mich gerade sooooo auf was habe ich mir nur dabei gedacht?😤😤😤
Negativ natürlich(bild)
Wann testet ihr?♡
😤😤😤
Warum tuh ich mir das an?? Wem geht's genau so?🤦♀️
Hey das kann ich dir genau sagen weil wir es uns so sehr wünschen ich bin genauso verrückt bin heute auch es plus 7 oder es plus 8 und habe heute morgen und heute nachmittag nochmal getestet man wird so verrückt weil man sich so sehr einen 2.strich wünscht. Habe auch mit den ktx test getestet
Man das macht ja gar kein Spaß mehr!
Ich denke soviel daran das ich im Text sogar positiv geschrieben habe 🤦♀️🤦♀️
Ich hoffe wir dürfen positiv testen!
In welchem ÜZ bist du?
Also ich im 18ten ÜZ 😭
Wir sind im 16.üz und langsam zerrt es echt an den Nerven jeden Monat das gleiche die Hoffnung und dann 😢
Hi 😇
Bin gleich weit- möchte es noch ein paar Tage aushalten 🤭🤣🤣
Ich hoffe du machst nicht den Fehler den wir gemacht haben!!!
Teste an ES+ 13 mal
Viel Glück
Bin auch ES+7, kann es auch nicht mehr aushalten. Werde ab morgen zum ersten mal orakeln, habe 10 billige Ovus. SST mache ich dann erstmals am Fr. Habe mir geschworen nicht mehr vor mind. ES+11 zu testen. Zudem habe ich keinerlei Anzeichen, ausser vermehrten Ausfluss.
Viel viel Glück dir!
Habe auch orakelt gestern war er etwas stärker als heute naja....
Ich habe überhaupt keine Anzeichen 🙁
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück! ES+7 ist halt auch zu früh! Einnistung ist vielleicht gar noch nicht passiert. Bei meiner FG im letzten Jahr habe ich erst am ES+9 was bemerkt.
Hallo
Ich verstehe deinen 1. Satz irgendwie nicht. Du schreibst, du hast positiv getestet und dann schreibst du, dass du negativ getestet hast. Hää? 🤔
Vielleicht bin ich einfach grad zu blöd, sorry.
Aber Kopf hoch! 🍀💖
Hiii
Ich habe mir vertan ich mein negativ*!
Sorry haha