Welche frühtests könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr lieben bin auf der suche nach frühtests welche sind eurer Meinung nach die besten ?

1
Thumbnail

Hi,

Also auf dem Lila viola (10er) habe ich bei es+8 eine Linie durchschimmern sehen. Hab dann was von VL gehört. Nächsten Tag hab ich (allerdings schwacher) auf einem facelle (10er) eine halbe Linie schimmern sehen. Bei es+11 schimmerte sie schon doller durch auf dem facelle und mittags hab ich 4 Stunden die Toilette gemieden und diesen Frühzeit von clearblue gemacht 😊 das war gestern

2

Babytest und viola

3

Presens

4
Thumbnail

Baby test.... Es +9

10

Wo finde ich die ?

11

Baby test bei Google eingeben.... Im Laden bekommst du die nicht. Nur direkt übers Internet

5
Thumbnail

Innovita (online zu erwerben) - hatte nie VL‘s zeigte diesmal abends sehr schwach an Pu+8 (Pu=ES) bereits an .

Bella 21+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

6

Ich teste zuerst mit den David SSTs (gibt es online zu kaufen) und wenn darauf was zu sehen ist mit Presense (von dm) und etwas später mit Clearblue digital.
Die David SSTs sind eine günstige Alternative und bei mir haben sie bisher immer eindeutig angezeigt.
Viel Erfolg 🍀

7

Hallo diese hatte ich auch mal genutzt leider war ich absolut nicht zufrieden mit denen

8

Ohje ok! Warum warst du nicht zufrieden?
Wir sind im 28. ÜZ und bei mir waren die immer richtig :)
Dann vielleicht doch mal welche von meinen Vorschreiberinnen ausprobieren :)

weitere Kommentare laden