Meine Nerven machen es einfach nicht mehr mit...

Ihr Lieben,

danke für die netten Ratschläge und trostspendenden Worte.
Ich werde mich hiermit verabschieden, heute kamen mal wieder meine Tage, morgen wäre NMT gewesen. Ich steigere mich so dermaßen in unseren Kinderwunsch, dass ich einfach jetzt nicht mehr kann.

Ich werde dieses Forum ab morgen vorerst nicht mehr nutzen, ich gebe langsam wirklich die Hoffnung auf. Wir versuchen es nun ein Jahr lang und es soll wohl einfach nicht sein.

Ich freue mich wirklich von Herzen für jede, die einen positiven Test in den Händen hält, halte es aber nicht mehr aus es zu verfolgen.

Ich wünsche allen, bei denen es auch noch nicht klappen wollte, viel viel Glück und alles Gute.

1

Oje, das tut mir sehr leid für dich. Habt ihr euch denn beide schon untersuchen lassen? Wie alt seid ihr?
Und weißt du, woran es liegt? Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus, passt ihr den ES immer genau ab?

2

Ich wünsche dir alles gute und hoffe dass du trotzdem bald positiv testen darfst . Eine Freundin von mir hatte es eineinhalb Jahre probiert , dann einen Termin in der kinderwunschklinik bekommen, einen Zyklus Medikamente und Eisprung ausgelöst und dann war sie schwanger. Weiß ja nicht was ihr schon alles probiert habt aber vielleicht muss nur was angestupst werden sollte es jetzt tatsächlich nicht bald so funktionieren.
Alles gute jedenfalls 🍀

3

Hallo meine liebe,

mein Mann und ich versuchen es auch schon lange.
Nimm ruhig paar Monate Abstand davon aber lasst euch nach wieder kehrender Kraft mal richtig untersuchen.
Manchmal sind es Kleinigkeiten die eine Schwangerschaft verhindern die aber super schnell behoben werden können.

Mein Mann und ich sind seit dem Sommer in Behandlung in einer Kinderwunschklinik in Behandlung.
Ich verstehe die Verzweiflung, aber es gibt meistens eine Weg zum Wunschkind.
Aber der Weg dorthin ist eben nicht immer gleich.

Fühl dich gedrückt ❤️