Sst

Thumbnail

Hat jemand Erfahrung mit diesen Test ?

1

Die sollen schlecht sein zeigen zu spät an

4

Dankeschön für die Antwort 😊

2

Guten Abend/Nacht Liebes,
ich habe sie selbst benutzt. Sie schlagen recht spät an. Die von Eigenmarke von Rossmann ist super. Wobei du bei den One Step auch nichts falsch machst. Etwas für Frühtester 🙆🏻‍♀️. Gehöre dazu und bei der Menge für den Preis völlig ok. Viel Glück 🍀

3

Ok super Dankeschön also morgen na h Rossmann ☺️

5

Wie spät haben sie bei dir angeschlagen wenn ich fragen darf bin heute glaub ich es+13 und negativ oder kann ich mich auf das Ergebnisses verlassen ? Hab eig ein echt gutes Gefühl .

6

Hier regen sich regelmäßig Frauen auf, dass die Tests nicht gut sind. Ich verstehe das immer gar nicht. Sie neigen nicht zu VL und sich unfassbar günstig.

Andere Tests zeigen vielleicht 2 Tage früher an, aber dafür zahlt man auch mehr.
Fall du nicht gerade reich bist und trotzdem gerne sehr früh testest, dann würde ich dir diesen Test empfehlen.

7

Ich kann nur Gutes sagen, bei mir haben sie ab ES+10/11 zuverlässig, wenn auch zart angezeigt. Wenn ich nicht schwanger war, waren sie immer Blütenweiß...

8

Ich finde die ebenfalls gut... Kann nicht sagen, wann sie positiv anzeigen, weil ich nicht schwanger war, aber sie waren bei mir immer blütenweiß negativ :)

9

Hallo :)
Bei mir haben sie damals bei es+10 deutlich positive gezeigt

10

Bei ES+7 erste leichte Linie und siehe da bin schwanger 🤰🏼🥳🥳❤️

11
Thumbnail

Finde die von One Step auch super 👍 Meiner hat bei ES+11 schon positiv angezeigt.

Leider war das MHD schon abgelaufen und ich wollt sie nicht ungenutzt wegwerfen 🙈 Haben prima funktioniert 😃

Ich hatte die bei der letzten Schwangerschaft auch schon und da wurde ich auch nicht enttäuscht.

12
Thumbnail

So sieht meiner auch heute aus war auch mein letzter.... Ich bin ES+11/12