Guten Morgen! Ich hoffe bei euch ist Bewegung drin. Bei mir ist sie heute stehen geblieben...
❤️🍀 Zyklusblatt-Runde am Dienstag 🍀❤️
Guten Morgen,
du bist aber früh dran. Aber da oben darf doch die Temperatur stehen bleiben. 😉
Bei mir ging sie heute etwas runter, völlig falsche Richtung. Ich konnte zwar auch erst nach Mitternacht einschlafen und musste um 5 Uhr aufstehen, aber ich denke nicht, dass es nur daran lag. Ovus sind aber wieder negativ. Sieht jetzt nicht so wirklich danach aus, als wäre ein Es gewesen. Mist!
Bis jetzt sieht es nicht nach ES aus aber da es abwärts geht könnte es ja auch evtl sein, dass sich der ES verschoben hat und jetzt morgen oder übermorgen kommt?
Morgen steigt sie Temperatur ganz bestimmt. Schau mal bei mir, da ist sie auch noch einmal runter gegangen
In dieser Höhe darf die Temperatur doch gerne stehen bleiben ☺️ Meine ist heute wieder etwas gestiegen, habe aber auch irgendwie unruhig geschlafen, mal schauen. 🤷♀️
Du machst es auch spannend 🙈🍀🍀🍀
Das ist hier alles wie in einem Krimi 😅 Bei dir geht es ja auch in eine sehr vielversprechende Richtung 🍀🍀
Guten Morgen. Meine Temp ist wieder etwas gestiegen :) hab seit gestern immer wieder ein Ziehen im UL. Sonst gehts aber gut 😊
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Ouh das ist aufregend und spannend. Dein Blatt sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Meine Daumen sind feste gedrückt ✊✊🍀🍀
💞
Das stehen bleiben kann was gutes heißen. Ich drück dir die Daumen 🍀
Naja weiss nicht wa sich davon halten soll. Wird wahrscheinlich wieder nix werden. Gut gestern hatte ich Fieber bin richtig stark erkältet. ZERVIX war so mega, Eisprung mit CB Monitor bestimmt, Bienchen richtig setzt. Mal schauen. Ist meine erste tempikurve
Sabi
Ja, eine Erkältung kann die Kurve schonmal in die Höhe treiben, aber ansonsten finde ich, dass sie gut aussieht! 😊🍀
Ach warte mal noch ab. Es ist zu früh um sie abzuschreiben
Guten Morgen;)
Ja Bewegung nach unten - leider :(
SST war heute negativ, aber da ich eh Null Anzeichen hatte, meinen Körper gut kenne und es mir schon gedacht habe, warte ich auf den Drachen.
Drücke allen anderen die Daumen:)
Kann dich verstehe, wenn kurz vor der Mens ein Abstieg beginnt, ist man nicht so hoffnungsvoll Aber noch ist nichts verloren und du bist über CL. Ich puste ganz kräftig, dass sie morgen wieder steigt😊
Guten morgen ihr lieben.
Das sieht ja bei euch gut aus.drück euch ganz fest die daumen das es bei jeden einzelnen diesen monat klappt.bis jetzt ist bei mir die tempi noch oben.außer das mir irgendwie komplett ganz heiß ist am Körper und ich gestern irgendwie im bauch öfters mal pieksen hatte gehts mir gut.bilde mir aber da drauf nichts ein und warte eunfachr ab. Euch einen schönen Arbeitstag.
Unsere Kurven ähneln sich irgendwie 😊 Ja, mehr als abwarten geht ja leider nicht, auch wenn die Zeit gern etwas schneller vergehen könnte ☺️
Langsam wird es spannend bei dir. Viel Glück!🍀
Guten Morgen
Meine ist auch stehen geblieben und bin auch der Meinung das darf so sein.
Ist mein erster Zyklus,hab nicht so viel Ahnung 🙈
Bis nmt ist es auf jeden Fall noch ewig hin...
Allen viel Glück :)
Ja definitiv kann das so sein. Drücke dir ganz fest die Daumen und das die Zeit bis zum NMT sich nicht so lange zieht😉