🌸AVA Kurvenrunde am Dienstag🌼

Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Heute eröffne ich mal. Geschlafen habe ich super, leider viel zu kurz🥴.Ht steigt weiter, rp sinkt. Bauchgrummeln hat angefangen,mal schauen😊. Wie sieht es bei euch aus?😘😘😘

1
Thumbnail

Guten Morgen Eni 🥰
Wie weit bist du heute genau?
Bin so gespannt wie es bei dir ausgeht.
Hast du bereits Unterleibsschmerzen die auf die Mens hindeuten oder was genau?

Bei mir ist HRV unverändert hoch, habe daher nicht so ein gutes Gefühl. Bin heute ES+7.
Allen einen schönen Tag 🙋🏼‍♀️

4

hallo liebe
bin heute es+11.ja,hab schon bauchschmerzen(also keine schmerzen,eher so ein grummeln im bauch,das ich immer vor dem 🐲 habe). aber meine ht kurve ist immerhin noch sehr schön diesen monat und ich bin dank utrogestan mal wieder ohne schmierblutung bis es+11 gekommen. hatte heute mit dem ht abfall gerechnet. 🤔
daher bin ich nun gespannt auf morgen,rp sagt ja nichts gutes😳.
rest sieht aber top aus bei dir❤️🍀✊🏼

2
Thumbnail

Es bleibt aufjedenfall spannend bei dir ☺️☺️

Ich denke bei mir hat es sich ausgeräumt..😢

Naja mal abwarten.

13

abwarten,daumen sind gedrückt🍀✊🏼😘

3
Thumbnail

Huhu,

ich bin auch noch dabei. Denke aber, dass es jetzt bald vorbei ist. Tempi und Atenfrequenz sind gleich geblieben, Puls weiter gefalleb.
Hatte diesen Monat endlich mal eine nahezu normale 2. ZH, SST aber trotzdem negativ 😔 meinen Termin gestern bei FA hat auch nicht stattgefunden, weil sie krank war.
Alles doof.

Wünsche euch einen schönen Tag 💕

Lg

14

ach mensch,das ist fies,va bei so einer kurve❤️🍀😘

5
Thumbnail

Guten Morgen 🙃🍀

Ich hoffe fühlst gut geschlafen 😉😊

Dann geht es dir wie mir, bis auf den RP steigt alles 😂🙈 bin mal gespannt was das noch wird. Am Mi/Do müssten die SB anfangen und evtl dir schmerzen. Abwarten 😂

Wünsche einen schönen Dienstag 😘🍀

15

ui,sieht aber toll aus deine kurve❤️🍀

30

Vielen Dank 😘 seien aber auch 🙃🍀✊✊

6
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,
Mal schauen, wie es bei mir ausgeht. Vielleicht spielen mit die Werte eine Riesen streich wegen des frauenmanteltees (nur 2. Hälfte getrunken)
Drücke euch allen weiterhin die Daumen.
Schönen Dienstag 👋🏻

7

Achso, Habe bestimmt über 2h wachgelegen, auch wenn Ava das nicht zeigt 😂

16

ganz tolle kurve,denke nicht, dass das am frauenmanteltee liegt❤️🍀

8
Thumbnail

Guten Morgen. Ich würde auch noch morgen abwarten ❤️
Hab aber auch viel zu kurz geschlafen 😴 hab sogar geschwitzt. 😣

Meine Kurve füge ich mal bei. Es bleibt etwas spannend.

18

wow😍😍😍😍🍾

9
Thumbnail

Guten Morgen! :)
Ich drücke weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀
Meine Temperatur sinkt jetzt wieder... mal sehen wie sich das nun weiter entwickelt :)

19

ja es bleibt spannend,würde weiter ovus machen❤️🍀

10
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Die Spannung steigt ☺️ Und ich drücke weiterhin die Daumen!

Ich denke, dass gestern mein ES war und erwarte jetzt dann langsam einen HT Anstieg ☺️.

LG Bibi

20

laut hrv könnte es auch heute sein🍀❤️🍾

24

Ovus waren Sonntag Mittag schon sehr positiv ☺️ Also denke ich der ES war gestern, aber man weiss ja nie. Hab sehr starken Mittelschmerz seit Montag morgen...

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen. Na zumindest HT fängt jetzt endlich mal an zu steigen 🙂 Ich muss weiter hoffen, dass die Kurve sich bessert. Ich bleibe gespannt auf morgen. Ich kann es kaum erwarten wieder schlafen zu gehen 😅

21

ich bin auch schon gespannt😘