ES+13/14 silopo

Kennt ihr das?
Im Zyklus hat alles gepasst, Ovus positiv, Mittelschnerz deutlich spürbar, Bienchen perfekt gesetzt. Und die Tests? Alle schneeweiß.... 😑 je länger man drauf guckt, umso mehr meint man vielleicht doch was zu sehen... schimmert das was? Man blinzelt und alles, was man vorher gesehen hat, ist wieder weg... 🤔🤣🙈

An ES +9/10 hatte ich eine vierstündige hellrote, leichte Blutung. Ich hatte den Zyklus abgehakt. Dann kam der Optimismus... eine Einnistungsblutung? Zu Zwischenblutungen neige ich nämlich gar nicht...
Also abwarten und weiter testen...💪🏻 heute an ES13/14 immer noch alles schneeweiß. 🙈

Wenn das wirklich eine relativ späte Einnistung war an ES+9/10 dann müsste der 10er heute doch schon anschlagen, oder?

1

Kann muss aber nicht 🤷‍♀️🙄
Wann ist dein NMT?

Hast du 10er Tests?
Je nachdem wie dein Körper auf ein mögliches hcg reagiert könnte der zweite Strich ggf noch kommen 😉😊🍀

3

NMT ist zwischen morgen und Freitag. Mein Zyklus variiert da gerne mal 😅
Ja, ich habe ausschließlich 10er verschiedenster Marken da, alle negativ... mal schauen wann der Drache landet 😊

2

Einfach warten bis die Regel ausbleibt das ist doch viel schöner dann zu testen. 🤷‍♀️

4

Geduld ist nicht so meine Stärke 🙈 aber für den nächsten Zyklus habe ich mir das fest vorgenommen 💪🏻😅🙈

5

Teste heute oder morgen einfach mit einem 10er
Viel Glück 🍀

8

Der 10er von heute morgen war blütenweiß 😑

9

Dennoch ist alles drin, solange die Mens nicht eintrudelt .. teste morgen Abend oder am Donnerstag dann wieder..

Viel Glück 🍀

6

Meine Tests wurden erst positiv als im us schon was zu sehen war 😂. Gib noch nicht auf ! 🍀

7

Ach echt? Wie weit warst du da?
Das macht Mut 😍

10

5. Woche 🙈