Hey Mädels,
Kurz zu mir: mein Ovu war Samstag Mittag das erste mal positiv, das hielt bis abends an. Sonntag waren sie wieder negativ.
Bis gestern hat Femometer meinen Eisprung auf Samstag gelegt. Nachdem ich meinen Tempiwert von heute eingetragen habe, wurde der Eisprung plötzlich auf Freitag vorgelegt. Aber das passt doch mit den Ovus nicht zusammen 🤔
Kann sich das jemand erklären?
Ich brauche eure Hilfe bitte
Hallo, leider ist die App, die du benutzt, echt schlecht und wertet oft falsch aus. Laut NFP regeln lässt sich anhand deiner Kurve gar kein Eisprung ablesen bisher. Du brauchst 6 niedrige Werte, auf die drei hohe folgen, erst dann kann ein Eisprung festgestellt werden.
Aber meine 3 letzten Werte sind doch höher als die 6 vorherigen?🤔
Stimmt. Ich war verwirrt, weil die coverline nicht richtig sitzt. Ich bleibe dabei, die App ist Schrott 🙈 ich kann dir nur empfehlen deine Werte in die App von NFP zu übertragen. Die kostet zwar Geld (10€ für drei Monate), ist aber wenigstens zuverlässig. Ich denke, deine coverline müsste bei 36,25 liegen, somit war die Weste höhere Messung am 26.1. deinen Eisprung würde ich daher am 25.1 vermuten.