KiWu seit 1 Jahr

Hallo Mädels,

Ich habe letztes Jahr im Februar meine Pille abgesetzt, weil wir gerne Nachwuchs möchten. Ich habe seit über 12 Jahren die Pille eingenommen, meine große Tochter ist schon 12 :)

Laut Ovu habe ich regelmäßig jeden Monat meinen ES und mein Zyklus ist auch bis auf 1-2 Tage regelmäßig, es klappt aber irgendwie immer noch nicht, ob es wirklich sein kann das es an der langen Pilleneinnahme liegt???

Liebe Grüße

1

Lass von deinem FA deine Hormone und deinen ES abklären. Ob es an der Pille liegt, kann man leider nicht sagen. Kann gut möglich sein. Ich habe über 20Jahre die Pille genommen und bin jetzt im 17. ÜZ.

2

Huhu,
laut Arzt sind die Hormone nach 6 Monaten raus. Ich habe mich das nämlich auch mal gefragt.
Hast du das bei deiner Frauenärztin schon mal angesprochen?
Liebe Grüße 😊

3

ich hätte jetzt am Donnerstag einen Termin gehabt zur Untersuchung und wollte auch das Blut abgenommen wird, nu wurde der Termin auf Mai verschoben weil die Ärztin krank ist. Das ist mir allerdings zu spät und überlege die Ärztin zu wechseln.

4

Hey, nach einem Jahr sollte dein Mann auch parallel einmal ein Spermiogramm machen lassen... Ist einfacher als bei dir die ganzen Untersucheungen zu veranlassen und zu 50% liegt die Ursache bei den Männern

5

ja daran hab ich auch schon gedacht und ihm das auch gesagt aber er hört das ungern und meint ich steiger mich da zu doll rein und deswegen klappt's nicht...

aber früher oder später müssen wir ihn auch testen lassen, weil ich habe ja schon ein Kind.

6

Probier es doch mal mit nestreiniger tee! Der hat bei mir gut geholfen 😉

7

Hallo Kathi, danke für den Tipp, den kenne ich ja gar nicht, wo kann man diesen Tee kaufen und wie oft muss man den trinken???
Ansonsten nehme ich auch schon Mönchspfeffer zusätzlich.

8

Ich habe den bei am*zon gekauft!3x täglich eine tasse! Schmeckt auch ganz gut 😊

9

Ihr könnt euch beide ja auch in einer Kiwu Klinik anmelden (geht auch ohne Überweisung) da können die genauer nachschauen was vllt nich stimmen könnte.....haben wir auch gemacht 😊👍