Momentan versuche ich schwanger zu werden und hatte eigentlich ein gutes Gefühl. Seit 5 Tagen spannen meine Brüste und die Brustwarzen sind sehr empfindlich. Heute dann die schlechte Nachricht in Form einer Blutung und wirklich krassen Schmerzen. Kann mich kaum aus dem Bett bewegen.
Das habe ich sonst nie so stark, weder die empfindliche Brust, noch die Schmerzen.
Kennt ihr das?
Auf einmal starkes PMS, kennt ihr das?
Huhu,
leider ja. Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich meist sogar ab ES diese Beschwerden.
Meine Brüste tun weh, werden groß und prall, unterleibsziehen und stechen 😫. Dann weiß ich eigentlich schon immer Bescheid, dass es wieder nicht geklappt hat 😔
Ich wundere mich so, da ich bestimmt schon 3-4 Jahre die Pille nicht mehr nehme und das in dieser Form gar nicht mehr kenne.
Hatte das wohl mal ganz am Anfang als es anfing mit meiner Periode aber danach nicht mehr.
Ich hatte es vor der Pille schon sehr heftig. Während der Einnahme waren alle Symptome weg. Seit fünf Jahren nehme ich keine Pille mehr und merke jedes Jahr eine Verschlechterung und habe deutlich mehr schmerzen. Diesen Zyklus dachte ich, dass es vllt mit unserem Kinderwunsch geklappt hat. Aber leider wars nur PMS die alle Symptome verstärkt hat. Wünsche dir dennoch ganz viel Erfolg beim erfüllen des Kinderwunsches 😊
Es könnten natürlich auch SSW Anzeichen sein.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀🍀🍀
Meinst du? Selbst wenn die Blutung einsetzt?
Ich setze gerade alles auf negativ 🙈
Ist es nur ein bisschen Blut oder wirklich dunkel und stark?
Für mich sieht es bislang genau so aus wie jedem Monat 😕
Ach schade🥺. Aber nicht aufgeben. Neuer Zyklus, neues Glück 🍀🍀🍀
Du hast Recht! Es passiert, wenn es passieren soll 😉
Danke für eure Antworten.