Hallo,
ich hatte im November einen Abgang in der rechnerisch 14.SSW, entwickelt wie 7.SSW.
Seitdem hatte ich drei Zyklen mit positiven Ovus, CB zeigte Max an und auch die Kurven sagten ES, aaber ich hatte nie einen richtigen MS bis überhaupt nix.
Früher hatte ich zumindest ein paar Tage vor dem ES hier und da mal ein Ziehen und dann um den ES eben heftigen MS. Und wenn der mal schwächer ausfiel, dann eben Tage vorher dieses Zippeln, aber jetzt ist da nix mehr.
Kann sich der MS nach einer FG auch einfach verflüchtigen? Habt ihr im Laufe der Jahre vielleicht Erfahrungen mit sich verändernden MS gemacht?
Ich hatte ja jetzt schon einige FGn, aber sowas eben noch garnicht danach.
Ach manno, kann nicht mal was glatt laufen?
Kein MS mehr nach Fehlgeburt?
Hallo sommersonnenkind,
erstmal tut es mir leid, dass du auch einen MA erleben musstest.
Ich hatte Ende September einen MA mit Ausschabung in der rechnerisch 9. Woche und seitdem habe ich auch nicht mehr so einen argen Mittelschmerz wie zuvor, da konnte ich teilweise kaum laufen und musste Schmerzmittel nehmen.
Allerdings habe ich seitdem immer schon ab ES+7 so ein Zwicken und schmerzende Brüste, dass ich jedesmal denke, dass es wieder geklappt hat und das hat es aber bisher leider nicht . War diese Woche nochmal bei meiner FA und sie meinte es sei alles prima, aber der Körper mache hormonell nach jeder Schwangerschaft eine Art Neustart und die Hormone stellen sich da oftmals um, daher habe ich nun auch andere PMS. Und da kann sich auch der Eisprung völlig anders anfühlen. Ich dachte auch schon, dass ich keinen hatte, da ich es nicht mehr in jedem Zyklus so spüre.
Vielleicht hilft dir das iwie weiter.
Liebe Grüße und alles Gute für dich,
blomwood
Hallo sommersonnenkind,
erstmal tut es mir leid, dass du auch einen MA erleben musstest.
Ich hatte Ende September einen MA mit Ausschabung in der rechnerisch 9. Woche und seitdem habe ich auch nicht mehr so einen argen Mittelschmerz wie zuvor, da konnte ich teilweise kaum laufen und musste Schmerzmittel nehmen.
Allerdings habe ich seitdem immer schon ab ES+7 so ein Zwicken und schmerzende Brüste, dass ich jedesmal denke, dass es wieder geklappt hat und das hat es aber bisher leider nicht . War diese Woche nochmal bei meiner FA und sie meinte es sei alles prima, aber der Körper mache hormonell nach jeder Schwangerschaft eine Art Neustart und die Hormone stellen sich da oftmals um, daher habe ich nun auch andere PMS. Und da kann sich auch der Eisprung völlig anders anfühlen. Ich dachte auch schon, dass ich keinen hatte, da ich es nicht mehr in jedem Zyklus so spüre.
Vielleicht hilft dir das iwie weiter.
Liebe Grüße und alles Gute für dich,
bloomwood
Hey,
danke für deine ausführliche Antwort. Das beruhigt mich ein bisschen. Hab ja jetzt schon echt Einiges durch und auch schon Kinder, aber es gibt immer wieder was Neues. Da verunsichert es natürlich, wenn der MS einfach mal so wegbleibt und das schon im 2.Zyklus.
Machst du irgendwas um zu gucken ob das Ei springt?
Nee, 3.Zyklus.
Hey du :)
Ich hatte nach meiner Fg das erste Mal Mittelschmerz. Ich habe vorher nie irgendwas gespürt. Und nun sehr heftig.
Es kann also alles möglich sein...
Ich wünsche dir alles Liebe 💕
Danke!🥰
So rum kenne ich da auch eher. Als unser Sohn geboren wurde, hatte ich plötzlich zum ES den MS. Jetzt halt garnix mehr.🤷🏼♀️