Ich schon wieder 😂
Der LH Höhepunkt war ja gestern. Ist es normal, dass der Wert sich heute halbiert? Die letzten Tage hatte ich keine Anzeichen für einen Eisprung, bis auf wenig cremigen Ausfluss. Heute jedoch spinnbarer ZS und Unterleibsziehen.
War denn jetzt mein ES oder noch nicht?
Danke für eure Antworten 🤗🤗
War ES schon? Ovu Frage 🤷🏼♀️
Man sagt einen Tag nach dem LH Anstieg ist der ES. Deshalb hast du spinnbaren ZVS.
Bei manchen Frauen springt das Ei allerdings schon zum Höhepunkt des LHs, das ist unterschiedlich.
Deshalb sollte man schon bei steigendem LH Verkehr haben, dass schon Spermien vor Ort sind, wenn das Ei springt
GV hatten wir die letzten drei Tage jeden Tag. Zur Sicherheit dann nochmal heute oder?
Oh man eigentlich ist es ja jeden Monat das gleiche aber trotzdem ist man sich unsicher 🤦🏼♀️
Wenn ihr List dazu habt, schadet es nicht 😉
Ich rechne immer am Tag nach dem ersten positiven Ovu mit dem Eisprung.
Auf die Werte, die die App da ausspuckt würde ich aber auch nicht gucken. Wenn du einen Test 3x fotografierst, kommen 3 verschiedene Werte raus, die teilweise stark voneinander abweichen. Ich nutze die App nur zum Speichern der Fotos und verlasse mich sonst auf meine Augen.
Hey mit welchen Tests und welcher app testest du ??
Liebe grüße
Ich teste mit den 10ern von David. Die App heißt Fermometer. Finde die App eigentlich ganz nützlich, da man vieles eintragen kann und alle Tests schön beisammen hat