Ein Hauch von...KTX

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute an Es+10 einen KTX schwangerschaftstest gemacht... u siehe da. Man sieht einen Hauch. Ich weiß dass die ktx zu vls neigen... daher bin ich noch sehr vorsichtig.
Hinzu kommt dass ich mittlerweile glaube, dass sich durch meine AS im Februar 19 Verklebungen gebildet haben, welche eine Einnistung unmöglich macht.
Drückt mir die Daumen dass da wirklich was ist & dass eine Einnistung möglich ist!!! 🍀🍀🍀

1

Ich finde der sieht aber recht deutlich positiv aus😍

2

So sah meiner auch aus 😁 drücke dir die daumem das er stärker wird 😊✊🍀🥳

3

Also ich sehe auch eindeutig was 🤗🤗 drücke Dir die Daumen, dass es stärker wird 🍀🍀

4

Ich sehe den Hauch
Daumen sind gedrückt, dass es stärker wird 🍀✊🏻

5

Oh wie toll 🥰 ich seh den zweiten Strich und der ist rosa 🎉

Ich drück dir so die Daumen ✊🏻🍀🍀❤️

6

Oh toll 😍 Das sieht gut aus. Wenn man bedenkt, dass du bei ES+10 so eine deutliche Linie hast, die Striche beim Foto machen noch einiges an Qualität verlieren.. Ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Und weiß nicht ob das richtig ist aber produziert der Körper nicht erst HCG nachdem sich das Ei eingenistet hat? Somit wäre die Einnistung ja durch bei dem positiven Test oder?

7

Der sieht für mich positiv aus- ich sag leise Herzlichen Glückwunsch 🎉

8

Sieht wirklich gut aus Positiv für mich Ich sehe die Linie sehr gut. Viel Glück das es stärker wird von Herzen und sich gemütlich macht.