Basaltemperatur nach ausschabung

Thumbnail

Sind hier Experten unter euch die mir sagen können ob schon ein Eisprung statt gefunden hat ?
Am 18.12. Hatte ich meine ausschabung in der 10 ssw . Habe am 13.1 ( 4 Wochen nach ausschabung) begonnen meine Temperatur zu messen. Hatte auch Blutungen am 13 bis 16 aber weiß noch nicht so recht ob es die periode war. Kann man es auch anhand der Temperatur erkennen und es bestätigen?? Kenne mich noch nicht so recht aus ...:danke euch schonmal:)

1
Thumbnail

Hallo,
ich denke du hast etwas spät mit dem Temperatur Messen angefangen.
Ist die Coverline bei 36,7 Grad korrekt? Ich denke nämlich, dass um den 13.01. dein Eisprung war und die Coverline zu hoch ist. Die Daten vor dem 13.01. wären schon interessant gewesen. Wobei du sagst dass du eine Blutung hattest, könnte also auch die Periode gewesen sein.
Anbei meine Kurve nach AS am 17.12.
Mein Eisprung war um den 07.01. und ich bin wieder frisch schwanger.

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch:) toll das es direkt wieder geklappt hat. Ich hätte am liebsten auch direkt losgelegt aber meine gyn sagte wir sollen sogar 2 Perioden abwarten. Ich war am 10.01 zur Kontrolle da hieß es ich bekomme in höchstens 3 Wochen meine Periode da Gebärmutterschleimhaut sehr dünn sei. Naja 3 Tage später habe ich periodenartige blutung bekommen, war am 20.01 nochmal da und sie sagt ne kann nicht...wir sollen noch warten...naja ich hab nicht gewartet und gehofft das mein eisprung noch kommt und haben dementsprechend nicht verhütet...wir sind bereit seelisch auch körperlich. Die op lief auch problemlos. Verstehe daher meine gyn nicht ganz. Die Meinungen gehen so stark auseinander von direkt loslegen bis 3 Monate warten...haben alles gehört. Hm ja super dann warte ich also auf meine periode...hatte gehofft durch die erhöhte Temperatur das da noch was gehen könnte..hatten letzte Woche öfters mal verkehr :-P vielen Dank für deine Antwort. Es ist auch wirklich schön zu hören das es anscheinend doch direkt klappen kann

3
Thumbnail

So sieht die Kurve bei der anderen app aus die du scheinbar auch nutzt. Sagt die das gleiche ? Sorry so blöde Fragen aber fange gerade erst richtig an damit. Habe es vorher noch nie gemacht oder mit je über die Basaltemperatur Gedanken gemacht

weiteren Kommentar laden