Basaltemperatur nach ausschabung

Thumbnail

Sind hier Experten unter euch die mir sagen können ob schon ein Eisprung statt gefunden hat ?
Am 18.12. Hatte ich meine ausschabung in der 10 ssw . Habe am 13.1 ( 4 Wochen nach ausschabung) begonnen meine Temperatur zu messen. Hatte auch Blutungen am 13 bis 16 aber weiß noch nicht so recht ob es die periode war. Kann man es auch anhand der Temperatur erkennen und es bestätigen?? Kenne mich noch nicht so recht aus ...:danke euch schonmal:)

1
Thumbnail

Hallo,
ich denke du hast etwas spät mit dem Temperatur Messen angefangen.
Ist die Coverline bei 36,7 Grad korrekt? Ich denke nämlich, dass um den 13.01. dein Eisprung war und die Coverline zu hoch ist. Die Daten vor dem 13.01. wären schon interessant gewesen. Wobei du sagst dass du eine Blutung hattest, könnte also auch die Periode gewesen sein.
Anbei meine Kurve nach AS am 17.12.
Mein Eisprung war um den 07.01. und ich bin wieder frisch schwanger.

2