Wir sind gerade im ersten ÜZ für unser zweites Kind.
Beim Ersten haben wir über ein Jahr gebraucht, bis ich schwanger war. Da habe ich mich aus Unwissenheit nur an einer App orientiert, wann mein ES ist, da ich den nicht spüre. Jetzt beim zweiten Versuch habe ich die App weiter gefüttert aber zusätzlich auch diese App geführt und per CB Monitor getestet.
Es ist erschreckend, wie weit die erste App von dieser und dem Monitor abweicht, was den fruchtbaren Zeitraum angeht. Da grenzt es an ein Wunder, das es funktioniert hat. Ich hoffe, dass es dieses Mal nicht so lang dauert 😅 bin jetzt ES+4/5 und muss noch so lange warten, bis man testen kann🙈 Wie vertreibt ihr Euch die Zeit und Gedanken?
NMT wäre 07.02.
So unterschiedliche Apps..
1
Naja auf eine App verlassen würde ich mich eh nicht... Der kann ja schlecht in den Körper reinschauen und Vorhersagen treffen.
Alles Gute
3
Jep, nur allein mit gleicher Eingabe der Daten, wie Zykluslänge usw. komplett unterschiedlich berechnet. Deswegen haben wir dieses Mal weitere Hilfsmittel mit dabei 🙂 anhand derer ich jetzt ES usw beobachte.
2
Deswegen hab ich in diesem Zyklus mit Ovus und Tempimessen angefangen. Wir sind zwar erst im 2. ÜZ, aber ich wollte dennoch mal testen, ob ich letzten Monat tatsächlich den ES gespürt habe. Und das kann ich anhand der Tempimethode ganz gut sehen