Nochmal schauen bitte 🤔

Thumbnail

Wir sind im 1. ÜZ und seit Tagen habe ich mit den ovus so ein auf und ab.. ich habe nichts anderes getrunken oder gegessen und auch die Zeiten sind die gleichen morgen mittags abends. Wieso ist das so ein Durcheinander.

Es ist davon noch keiner positiv gewesen oder? Sieht so aus als würde da auch erstmal nichts mehr kommen obwohl die 24.+25.01 schon so gut aussahen und die letzten Tage immer deutlich ein Anstieg war.

Habt ihr eine Idee warum ?

Liebe Grüße 😘

1

Wie weit bist du ? Was ist dein ZT heute
Und wie lange dauert ca dein Zyklus

5
Thumbnail

Wir sind im ersten richtigen ÜZ nach absetzten der Pille. Sprich letzten Monat noch nichts großartiges weil Periode.. abbruchblutung etc.. nun habe ich diesen Monat mit ovus angefangen und jetzt ist trotz 10 er und 25 er im Vergleich so ein Chaos. Anfangs waren sie viel stärker fast so das ich dachte da kommt was und nun wieder wie am Anfang 😣 war da evtl schon was oder war es nur ein Anlauf. Ich mache die ja um zu wissen was bei mir los ist das ich ungefähr weiß wo ich stehe. Letzte Periode war der 27.12. sst negativ hänge nochmal die 25 er dran

2
Thumbnail

Sieht aus, als wären die Tests zu sensitiv für dich. Ich habe auch tests mit 10miu und das sah auch so aus. Nun habe ich allerdings gestern und heute positiv getestet und das sieht ganz anders aus. Ich habe dir mal ein Bild angehängt.

3
Thumbnail

Ich habe auch Tests als 25 er und die sehen nicht anders aus mal stärker mal schwächer mal stärker mal schwächer.

Ich hänge mal die letzten beiden an

6

Aber da ist definitiv noch keiner positiv. Welcher ZT ist es denn heute bei dir?

weiteren Kommentar laden
4

Wie lang ist dein Zyklus und wo stehst du heute ?

Wieso testest du so oft am Tag ?
Bringt doch nichts bei den schwachen Linien.. erst wenn die mal morgens starker werden würde ich am Abend noch mal testen

7

Weil ich erstmal für mich raus finden muss wann mein lh am besten ist .. sprich mir wurde gesagt bei manchen bringt es morgens garnichts weil der LH erst im Laufe des Tages was bringt deswegen sollte man mittags testen bei mir bin ich aber der Meinung es ist abends am besten.

10

Richtig

weiteren Kommentar laden
9

Ich sehe keine Einspurung ☝️🤔