Halli hallo,
So war heute beim Arzt zum Blut abnehmen ...HCG wert ist super bei 94. Bin heute ES+11//12 ca. 4+4 ssw natürlich sieht man ja noch nix habe nächste Woche wieder ein Termin beim Frauenarzt am 07.02...
Und das beim 1 ÜZ😍😍♥️♥️🥳
Happy😍
Wow ich freu mich für dich 🍀
Herzlichen Glückwunsch...😍
Das macht mir Hoffnung, wir starten nun auch in den 1 ÜZ. Darf ich fragen wie du vorher verhütet hast?
Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft.🥰
Ich hatte 2,5 Jahre die Spirale homonespirale kylenna.... Und hatte letzten Monat dadurch ein frühen Abgang....
Oh das tut mir leid.🙁
Nochmal herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Darf ich fragen warum man Blut abnehmen lässt um den hcg wert zu bestimmen? Als ich heute einen Termin machen wollte für in 2-3 Wochen sagte sie mir ich solle morgen zum blutabnehmen kommen und dann können wir einen Termin machen 🤷♀️
Ach und 15 Euro soll ich dafür auch noch bezahlen 🤔
Ich frag mich das weil ich das in keiner meiner anderen ss hatte
Weil der Schwangerschaftstest noch nicht stark war es war zwar was zu sehen aber nicht stark genug... Das ist ja krass
Herzlichen Glückwunsch 🤗❤aber wie kommst du auf ssw 4+4?
An nmt ist man doch erst 4+0🙈oder irre ich gerade
Ich war heute auch beim FA..
Bin ES+11/12, NMT ist Freitag letzte Periode 02.01.
Es wurde ein US gemacht wegen meiner Schleimhaut... (hatte davor einen frühen Abgang)
Wurde auf 3+5 datiert 😊
Die TE hat sich vielleicht nur verschrieben 😊
❤️ Glückwunsch.... Bei mir wurde leider kein Ul gemacht muss noch warten....
Wenn du ES+11/12 bist dann bist du 3+4, nicht 4+4 :)
Herzlichen Glückwunsch
Meine ich ja sry verschrieben....
Aber meine App sagt 4+4 hab gerade geschaut naja egal werde ich nächste Woche sehen
SrY verschrieben 3+4 ssw....
Herzlichen Glückwunsch das freut mich für dich.
Danke sehr
❤️- lichen Glückwunsch
Hallo ich nochmal ich war gerade beim Arzt wegen totale schmerzen linke Seite...
Es ist alles in Ordnung und laut Arzt bin ich heute doch schon 4+5 SSW mein Eisprung hat sich verschoben....am 13.02 wieder zu Untersuchung...