Happy😍

Halli hallo,
So war heute beim Arzt zum Blut abnehmen ...HCG wert ist super bei 94. Bin heute ES+11//12 ca. 4+4 ssw natürlich sieht man ja noch nix habe nächste Woche wieder ein Termin beim Frauenarzt am 07.02...
Und das beim 1 ÜZ😍😍♥️♥️🥳

1

Wow ich freu mich für dich 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch...😍

Das macht mir Hoffnung, wir starten nun auch in den 1 ÜZ. Darf ich fragen wie du vorher verhütet hast?

Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft.🥰

4

Ich hatte 2,5 Jahre die Spirale homonespirale kylenna.... Und hatte letzten Monat dadurch ein frühen Abgang....

17

Oh das tut mir leid.🙁

weiteren Kommentar laden
3

Nochmal herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

Darf ich fragen warum man Blut abnehmen lässt um den hcg wert zu bestimmen? Als ich heute einen Termin machen wollte für in 2-3 Wochen sagte sie mir ich solle morgen zum blutabnehmen kommen und dann können wir einen Termin machen 🤷‍♀️

Ach und 15 Euro soll ich dafür auch noch bezahlen 🤔

Ich frag mich das weil ich das in keiner meiner anderen ss hatte

5

Weil der Schwangerschaftstest noch nicht stark war es war zwar was zu sehen aber nicht stark genug... Das ist ja krass

7
Thumbnail

Ok aber ist ja auch irgendwie klar das er so früh noch nicht knalle positiv ist . 😊

Also wegen mir müssten die kein blutabnehmen damit macht man sich ja nur noch bekloppte wenn der Wert dann nicht zum es+ passt .

Werde da morgen mal nachharken 😅 und auch warum 15 Euro 🤷‍♀️

Meiner sieht jetzt so aus

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch 🤗❤aber wie kommst du auf ssw 4+4?
An nmt ist man doch erst 4+0🙈oder irre ich gerade

20

Ich war heute auch beim FA..
Bin ES+11/12, NMT ist Freitag letzte Periode 02.01.
Es wurde ein US gemacht wegen meiner Schleimhaut... (hatte davor einen frühen Abgang)

Wurde auf 3+5 datiert 😊

Die TE hat sich vielleicht nur verschrieben 😊

21

❤️ Glückwunsch.... Bei mir wurde leider kein Ul gemacht muss noch warten....

8

Wenn du ES+11/12 bist dann bist du 3+4, nicht 4+4 :)
Herzlichen Glückwunsch

10

Meine ich ja sry verschrieben....

11

Aber meine App sagt 4+4 hab gerade geschaut naja egal werde ich nächste Woche sehen

weiteren Kommentar laden
12

SrY verschrieben 3+4 ssw....

15

Herzlichen Glückwunsch das freut mich für dich.

16

Danke sehr

19

❤️- lichen Glückwunsch

22

Hallo ich nochmal ich war gerade beim Arzt wegen totale schmerzen linke Seite...
Es ist alles in Ordnung und laut Arzt bin ich heute doch schon 4+5 SSW mein Eisprung hat sich verschoben....am 13.02 wieder zu Untersuchung...