Hallo ihr Lieben,
Hatte heute morgen lmmeenoch kein Temperaturanstieg 😣 obwohl ich denke dass spätestens Sonntag der ES war - Zervixschleim hat super dazu gepasst , jetzt ist er auch eher wieder trüb und auch Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen hatte ich am Wochenende. Mein Zyklus ist immer zwischen 28-30 Tagen lang , also glaube ich auch nicht dass der ES ausgerechnet diesen Monat noch später kommt.
Habe früher immer temp- anstiege gehabt aber messe erst jetzt im 1.ÜZ wieder Temperatur (das letzte mal vor einem Jahr ca gemessen).
Ich hoffe einfach dass ich was falsch gemacht habe oder das Thermometer spinnt oder so 😬 will nicht glauben dass kein ES stattgefunden hat.
Ein kleines bisschen besteht noch Hoffnung dass morgen ein Anstieg kommt - kann das noch sein ? Hat vielleicht jemand auch keine Erhöhung gehabt und es hat trotzdem ein ES stattgefunden ?
Ich messe rektal und mit dem Cyclotest Lady , das piepst schon nach paar Sekunden (ich weiß normal sollte man länger). Bei dem Thermometer stand auch das dass ausreicht und da ich das jeden Tag so kurz mache müsste es im Verhältnis ja trotzdem passen oder ? Zumindest hat es mir damals ja auch ganz normale kurven gezeigt ?
Aber vielleicht liegt da doch der Fehler 🤔. Hat jemand Erfahrungswerte?
Sorry ist jetzt lang geworden - mach mich einfach verrückt 🙈 obwohl ich eigentlich entspannt abwarten will 🥴
Lg
Bitte um Erfahrung ? Immernoch kein Temp Anstieg 😢... kein Eisprung?
Hey,
Rundest du deine Werte? Zwei, drei Werte sehen aus, als wären sie nicht gerundet, aber ich weiß nicht, ob das nicht einfach von der App seltsam dargestellt ist. Falls sie nicht gerundet sind, bitte einmal nachholen, falls sie gerundet sind, kannst du diese Aussage ignorieren. :D
Übrigens kann es - entgegen deiner Annahme oben - selbstverständlich sein, dass sich der ES mal verschiebt. Ich finde die Aussage "Mein Zyklus ist immer xy Tage lang" immer ein bisschen witzig, da der ES sich unabhängig davon eben immer einfach so verschieben kann. ;)
Nicht aufgeben und einfach weiter messen.
Da der Temperaturanstieg 1-2 Tage nach dem ES erfolgt wäre es völlig normal wenn er erst bei der morgigen Messung hoch geht ☺️
Hallo!
Ich würde persönlich trotzdem länger messen. Es hört sich zwar logisch an, täglich gleich kurz(bis zum piepsen) oder täglich 3 Minuten. Aber ich glaube, dass sich bei einer kürzeren Zeit mehr Fehler einschleichen. Lass es nur sein, dass das einführen 3 Sekunden länger dauert.
Wenn am Sonntag der ES war, langt es wenn die Tempi morgen nach oben geht.
Über Die "gleichbleibende" Zykluslänge wurde ja oben schon viel erklärt.
Lg
Danke für deine Antwort , das kann natürlich schon sein. Ich werde nochmal prüfen ob das Thermometer nach dem piepston überhaupt noch weiter misst und dann im nächsten Zyklus länger messen falls ich es überhaupt nochmal mache🙈..
ja die „gleichbleibende“ zykluslänge wurde schon diskutiert 😅, allerdings bin ich trotzdem der Meinung dass es in meinem Fall unwahrscheinlicher ist dass sich mein Zyklus diesen Monat so verlängert als dass der Eisprung vielleicht mal ausgefallen ist 🙈.
Naja ich hoffe noch auf morgen damit sich alles logisch erklärt 😂