Es+9 Schmierblutungen

Hallo ihr lieben. Ich bin heute ES +9 und hatte laut Frauenarzt am 19.1 mein ES. Er meinte es wären mehrere gesprungen ... 🤷‍♀️
Heute an ES+9 ganz leichte braune Schmierblutung ... dazu kommt leichtes Ziehen manchmal so als würde da unten alles zusammen ziehen. Hm
Können das noch Einnistungblutungen sein oder einfach das die Periode kommt ..
Samstag müsste sie kommen
Danke für eure Antworten 🤗

1

HI, ich hatte an ES+8 und ES+10 Schmierblutungen (Wirklich nur sehr leicht beim abwischen) und das waren laut FA Einnistungsblutungen

2

Ich habe das erst gar nicht richtig gesehen. 🤷‍♀️
Waren die denn bei dir rot ? Bei mir war das nur braunes Zeug 🤷‍♀️

11

Es war nur beim ersten "Abwischen" morgens was am Toilettenpapier.
Einen Tag eher braun, einen Tag Dunkelrot...

3

Hallo, das war bei mir auch so. An ES+7 zwei Tage hellbrauner Ausfluss und seit ES immer wieder Unterleibschmerzen, ziehen im Eierstock und ab und zu beim Husten ein Stechen. ES war am 17.1. und ungefähr am Freitag müsste meine Mens kommen. Bin gespannt. Temperatur ist noch oben

4

Denn lassen wir uns wohl mal überraschen 🤗

5

Oh ja. Aber der Körper kann einen auch ganz schön veräppeln. Das find ich immer gemein.

weitere Kommentare laden
8

Huhu
....ist bei mir genauso.hatte meinen Eisprung am 19.1....und jetzt gerade eine braune Blutung....ich hoffe,dass es die Einnistungsblutung war und nicht meine ätzende Periode, die eigentlich erst Montag kommen sollte....was meint ihr?

9

Ich steh selbst vor dem Problem 😅 es kann alles oder nichts heißen ... wir müssen wohl einfach abwarten.
Ich drück dir die Daumen 🍀

15

Bei mir ist exakt das gleiche passiert. Heute wäre ES + 9 und hab auch seit gestern Abend dunkel braunes Zeug und dazu ein Ziehen im Unterleib. Hast du die Hoffnung aufgegeben ?