Hallo ihr lieben...
Einige von euch haben vllt mit bekommen dass ich vor einigen Tagen positiv testen durfte aber ständig ein schlechtes Gefühl hatte oder besser gesagt Angst vor einer erneuten ELSS...
Nun was soll ich sagen.... so war es auch... im Vorfeld hatte ich weder Blutungen noch Schmerzen... höchstens ein kleines ziehen rechtsseitig... ich bin am Sonntag in die Frauenklinik einfach weil ich ein schlechtes Gefühl hatte, da war ich 5+2 und nichts im ultraschall zu sehen und der hcg wert ist von Freitag (554) bis Sonntag ( 594 ) unwesentlich gestiegen... heute hatte ich dann nochmals einen Ultraschall und da konnte man es dann schon sehen im rechten Eileiter... also ab in den op... Eileiter wurde gleich mit entfernt da es die 2te an der selben Stelle war.
Der linke EL sieht unauffällig aus und sie sagen ich hätte ne 80%ige Chance auf normalem Weg schwanger zu werden. Aber nun heißt es erstmal wieder auf die Beine kommen... emotional herrscht bei mir gerade ganz schönes Chaos welches ich erst mal ordnen und verarbeiten muss...
Ich wünsche euch alles erdenklich gute und viele positive Tests ❤❤❤
Wie vermutet 2te ELSS 😪😪😪
Oh mein Gott du arme das tut mir voll Leid für dich fühl dich gedrückt und nimm dir die Kraft die du brauchst.😔
Warum haben sie denn gleich den Eileiter entfernt, kann man den nicht einfach ausspülen?🤷♀️
Danke ❤
Der eileiter hatte eine Verengung da hätte spülen nichts gebracht und ich hätte jedes mal ein sehr hohes Risiko dass es sich wieder dort einnistet... aber sie sagen ja das meine Chance normal ss zu werden liegt bei 80% das finde ich sehr viel... und bin froh darüber....😍😍😍
Ach so ok dann kann ich es voll verstehen trotzdem ist es Schade. Aber schön das du jetzt Gewissheit hast und weißt beim nächsten Mal passt alles.😉👍
Das tut mir sehr leid.
Das es nun noch einmal passiert ist, ist wirklich ein Drama.
Ich wünsche dir, dass es bald klappt und sich das Ei dann in der Gebärmutter einnisten.
Aber gut, dass dein Instinkt dir den richtigen Wink gegeben hatte. Sonst hätte es vielleicht richtig böse enden können.
😔 Es tut mir. So leid
Kopf. Hoch ❤️
Bei mir haben. Die. Auch eine. Eileiterschwangerschaft wieder in. Den Raum. Geworfen
Obwohl. Sich mein. Hcg bin 190 Sonntag auf 419.1 heute hoch ist
Mein Eileiter war nichts zu sehen
Flüssigkeit auch nicht
Verstehe das alles selbst net was die. Da machen und. Das sie. Eine. Frau die es dursch machen. Musste so in. Angst setzten
Druck dir. Die Daumen das alles gut wirt
Hallo... bei mir ist der hcg von Dienstag(21.01 ) von 91 bis Freitag (24.01) auf 554 gestiegen... war auch ein sehr guter Anstieg... aber niemand hat was von ELSS gesagt es hieß immer nur wir müssen warten so früh sieht man eh noch nichts aber war das alles nicht geheuer und bin dann am Sonntag in die Notaufnahme die haben mich auch gleich da behalten und heute hats sichs dann nun bestätigt...
Hör auf dein Gefühl!!!!
Ich wünsch dir alles gute
Hallo
Wollt dir nur sagen das es mir sehr leid tut für dich...
Kann mir gut vorstellen wie es dir geht...
Hatte auch eine elss... hab auch panischr angst vor einer zweiten...
Wie viele monate lagen denn bei euch dazwischen ?
Mir tut das auch so unendlich leid zu lesen...
Geht mir leider genau so, habe auch total Angst vor einer erneuten.
Wünsche dir viel Kraft und das es dir schnell besser geht 🍀🌟
Die erste elss ist ziemlich genau 2 jahre her... wir haben danach eine Weile gebraucht um es wieder versuchen zu wollen... und wie schnell wir jetzt weiter machen weiß ich noch nicht genau 😅
Fühl dich gedrückt! Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst, mir wurde auch letzten Oktober der rechte Eileiter wegen einer ELSS entfernt. Dieses Gefühl der Leere ist so unendlich schlimm! Aber es wird besser😘, ganz ganz viel Kraft wünsche ich dir in der kommenden schweren Zeit❤️😚
Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das für dich alles gut wird und du noch ein kleines Wunder bekommst. Sammel erstmal richtig Kraft. Alles Liebe dir🤗
Oh.... Dass tut mir total leid. Fühl dich gedrückt. Lg
Das tut mir sehr leid für dich ☹️ ich wünsche dir viel Kraft und Glück 🍀