Hallo zusammen,
Hat jemand die test von Femometer?
Ich verstehe irgendwie nicht wieso ich merkwürdige Ergebnisse bekomme, obwohl heute mein ES ist und es eindeutig was anzeigen müsste oder? Mein LH heute 6 ....
Vllt kann mir ja jemand helfen...
Ovulationstest Femometer
Hast du mal ein Bild vom Ovu?
Ich kann das nicht einfügen per Handy. Der sagt mir das Bild sei zu groß
Sie die ovus den wirklich positiv? Oder wie kommst du drauf das heute dein Eisprung ist?
Hey 🙂
Mach dir nichts draus.. ich nutze auch die von Femometer und mir wurde immer progonstiziert, dass mein ES am 23.01. sein sollte. Tja.. am 23. getestet, und plötzlich war der LH wieder niedriger. Toll. 🙄 Ich mach jetzt mal nen ganzen Zyklus durch, damit ich ein besseres Gefühl dafür bekomme 🤷🏻♀️
Däumchen sind gedrückt 👏🏽🥰
Vielleicht war der ES auch heute morgen und jetzt ist er schon wieder negativ. Oder das Ei hat Anlauf genommen und springt doch noch nicht. Teste am besten einfach weiter :)
Macht euch doch nicht verrückt. 😅
Das der ES jeden Monat zur Selben Zeit ist, gibt es wohl bei den aller wenigsten. Wie lang sind denn durchschnittlich deine Zyklen. Mein waren jetzt 36-48Tage lang. Diesen Zyklus Ovu positiv an ZT 27. Also wenn du keinen regelmäßigen Zyklus hast ist das alles normal.
Einfach weiter testen, der wird noch positiv. 😊
Ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus. Meine zykluslänge ist immer 30/31 Tage.... und ich hab direkt nach Beendigung meiner Periode angefangen zu messen weil ich den Überblick haben wollte... daher verstehe ich das nicht so ganz wieso der so schwankt bzw ist das auch richtig so? Ich hab keine Ahnung 😂😂😂
Aber selbst im perfektesten Zyklus kann sich einfach mal so was verschieben 😉
Solange der ovu nicht deutlich positiv ist (vorausgesetzt es ist die richtige Sensibilität für dich) hast du vermutlich auch noch keinen Eisprung 😉
Bleib ganz entspannt und teste doch einfach weiter.. dann weist du wann dein ES ist. Außerdem kann es auch mal ein anovulatorischer Zyklus sein😉
Ich halte von den Femometer Ovus gar nix. Die zeigen sogar mit Wasser einen fast positiven Strich.
Hab's zwei Zyklen probiert, aber ich konnte keinen deutlichen An- oder Abstieg erkennen. Die waren alle fast identisch
Mich wundert bei denen also gar nichts
Die Ovus von Femometer benutze ich nicht und kann sie daher nicht bewerten. Ich nutze nur die App und habe die 20er Ovus von Aide.
Und welche hast du ?
Hallo ihr Lieben, ich habe ein ähnliches „Problem“. Mein letzte Zyklus betrug 31 Tage. Laut App hätte mein Eisprung am 26.01 sein sollen. Am Samstag war der Ovu-Test erst etwas höher und dachte, dass er noch eindeutiger wird. Leider zu früh gefreut, die darauffolgenden waren alle wieder niedriger. Kann es sein, dass der an ZT 16, der ganz leicht erhöht war bereits meinen Eisprung angezeigt hat, eigentlich es es nach Anleitung noch nicht eindeutig genug? Parallel dazu messe ich Temp. mit Ovy-Baslathermometer. Hier zeigt sich ebenfalls kein eindeutiger Anstieg...
Wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeduldig 😕. Muss noch dazu sagen, dass es erst mein dritter Zyklus nach absetzten vom Nuvaring ist. Erster Zyklus 28 Tage, zweiter 31 Tage.
Meint ihr ich soll einfach nochmal weitertesten und eventuell im nächsten auf 10er Ovi-Test wechseln?
Danke schon mal für eure Meinungen 😊