Hcg wert zu niedrig

Nach dem ich einen mega positiven Test, am We hatte, bin ich gestern zur fä gegangen... man konnte eine Fruchthöhle sehen... dann haben die Blut abgenommen und hat vorhin angerufen und meinte mein HCg Wert sei zu niedrig >> 1000 <<
was sagt ihr dazu ? Ich hab sie dann gefragt wie hoch der sein sollte meinte sie Helferin nur das sie mir das so nicht sagen kann... 🙄🙄

1

Wie weit bist du denn?

4

Weiß ich leider überhaupt nicht, da ich vor 2 der letzten Periode meinen ersten Abgang hatte, hab ich mir nicht mal gemerkt wann meine Periode war (ich hab jetzt nicht damit gerechnet gleich schwanger zu werden)

2

Mit einem einzigen Wert kann man überhaupt gar nicht sagen ob er gut ist oder nicht. Man braucht mindestens 2 Hcg Werte um zu sehen ob sich der Wert richtig verdoppelt. Und selbst dann..
Bei einem verdoppelt es sich alle 2 Tage, bei anderen dauert es länger. Mein Hcg hatte sich nicht innerhalb von der angegebenen Zeit verdoppelt, die Ärztin hatte mir aber immer Mut gemacht und der "nicht gute HCG Wert" ist jetzt 3.5 Jahre alt. Alles Gute und versuche dich auch wenn es schwer fällt zu entspannen.

3

Solche Menschen sollten gar nicht in dem Bereich arbeiten, echt. Man braucht immer zwei HCG Werte um zu vergleichen. Ich würde darauf bestehen in ein paar Tagen nochmals testen zu können.