Wer hat 4 Kinder oder mehr, vielleicht jemand mit dem 4. schwanger,?
Einfach nur aus Interesse, wir basteln ab nächsten Monat an unserem 4. Wunder, haben uns am Anfang etwas schwer getan, auch wegen der Familie und Freunde, was sie dazu sagen könnten bzw reagieren etc. Aber es ist unser Leben. Auch wenn wir im Moment noch in einer 3 Zimmer Wohnung leben (gross), aber sind auf der Suche nach einem schönen Häuschen.
Ich wünsche allen die schwanger sind eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft und allen die es werden möchten ein schnelles gelingen und natürlich allen die ausgekugelt haben eine wunderschöne Kennenlernzeit
Glg
4 Kinder oder mehr
Huhu❤ hier ich☺️ ich habe 3 Mädchen und einen Jungen. Im Moment bin ich mit unserem 5 Wunder schwanger 💜 Platz gibt es genug und noch mehr Liebe 🥰
Ich habe 4 Kinder 😊
Oh wie schön, mädchen oder junge? Hat jedes Kind sein eigenes Zimmer? Lg
Wir haben 3 Jungs und 1 Mädchen.
Beim vierten Kind haben wir das Dachgeschoss noch ausgebaut, sodass jeder sein eigenes Zimmer hat. Aber wir haben auch noch eine leere kleine Einliegerwohnung im Keller.. nur da für sind die Kinder noch zu klein.
Wir haben 4jungs und 1mädchen.
Haben auch nur eine 4,5 Zimmer Wohnung. Und es ist zwar eng aber es geht. Meine Eltern hatten auch nicht freude. Aber das war uns egal, es muss für mich und meinem Mann stimmen.
Huhu,
Hier, ich habe 6 Kinder, Nr.7 ist frisch unterwegs.
Wir wohnen auf 285qm und bisher hat jeder sein Zimmer.
Der Kopf wurde schon bei Kind Nr3 geschüttelt, aber so what... mein Leben, meine Kinder!
Wünsch dir alles Gute
Darf ich fragen wie alt eure Kinder sind?
Klar,
Der älteste Sohn ist fast 17
Meine große Tochter fast 14
Dann 11,
9,
6 und
9 Monate
Hallo! Wir haben auch 4 Jungs. Mein jüngster ist 14 Monate alt und seit kurzem habe ich nur noch den Gedanken an ein 5. Kind. Wir haben auch diese Gedanke , wie reagieren die andren...... aber ganz ehrlich? Mein Mann und ich kümmern uns ganz alleine um unsre Jungs, da hat niemand den zureden. Hört auf euer Herz ❤
Hallo wir haben 4:) und wohnen derzeit auch noch in einer 3 Zimmer Wohnung. Die zwei großen (6,7jahre-mädchen/junge) schlafen noch in einem zimmer und die zwei kleinen (3 jahre und 4 monate) schlaf bei uns im Schlafzimmer.
An einem 5ten würden wir ab Sommer wieder basteln....
Sind schon länger auf whg Suche.... Etwas schwer:(
Alles Gute