Hallo hallo ihr Lieben,
Wie oben schon steht 3 Jahre ohne Erfolg. Zwischen Hoffnung und Depressionen aber es hat nie geklappt. Hormone wurden schon gecheckt, da würd alles passen. Mein Mann will sich derzeit auch net untersuchen lassen. Ich bin schon am überlegen ob ich mich nicht voll auf die Karriere konzentrieren soll- da bin ich ja bisher erfolgREICH
Hab nur Angst das ich es früher oder später bereue. Bin doch auch "schon" 32 und ohne jetzt an den Pranger zu kommen aber mit 35 will ich dann nimmer schwanger werden
3jahre und 2 Monate schon am üben
Geb die Hoffnung nicht an und versuch dich zu entspannen. Verkrampf dich nicht an das schwnager werden bzgl das Alter.
Fahrt in den Urlaub und treibt es dort :-P
Im Urlaub klappt es bei den meisten, da man dort am besten auf andere Gedanken kommt !!
Alles gute und kopf hoch :)
Wir haben mehr als 2 Jahre und 7 Monate gebraucht, und zwischendurch auf die Karriere konzentriert und beide den Job gewechselt - und sind nun (mit 35 Jahren) auf natürlichem Wege schwanger geworden.
Gib die Hoffnung nicht auf.
Rede nochmal in Ruhe mit deinem Mann und macht einen Termin in der Kinderwunschklinik, 3 Jahre sind echt lange, denn ich nehme an ihr wart in den Jahren ein paar Mal im Urlaub und seid schön entspannt gewesen 😉
Liebe Grüsse Lizzy 🦋
genau das hätte ich auch empfohlen
Haha. Ja Urlaub waren wir schon paar mal🤣🤣
Als ich nach über 6 Jahren mit meinem Kiwu abgeschlossen hatte und mir die Vorteile ohne Kinder zu leben gar nicht so schlecht vorkamen wurde ich tatsächlich schwanger.
Ironie: wir haben jetzt erst im Dezember 1x nicht verhütet, weil ich am ZT 28 war, hatte 3 Monate einen regelmäßigen Zyklus von 28-30Tage... u es war direkt ein Volltreffer. <-Kind 2
Ich hab Endometriose, PCO u meist einen unregelmäßigen Zyklus
Lg Manu mit Bauchzwerg 9+5
Wow 2 richtige Wunder. Herzlichen glückwunsch
Danke. Dein Mann soll sich mal testen lassen, das tut nicht weh.
Ansonsten:
Ich war in tiefe Depressionen gefallen u ich hab mich tatsächlich bewusst vom Kiwu verabschiedet, nix mehr analysiert u gedeutet etc. weg von Foren die einen noch unglücklicher machen.
Alles Gute für dich...
Manche Sachen kann man nicht planen...