Die ersten Symptome?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ca ES+10/11, der Test heute morgen war natürlich negativ, da es noch viel zu früh ist. Bei meiner Tochter habe ich damals früh vor NMT positiv getestet und konnte es deshalb nicht lassen.

Seit einiger Zeit habe ich ein Druckgefühl im Unterbauch, hier und da mal ein Zwicken. Meine Brüste fühlen sich an wie damals beim Milcheinschuss. Kann natürlich alles Einbildung sein.

Aber ich frage mich: kann man wirklich schon Symptome haben bevor der Test positiv ist? Denn: wie sind solche Symptome möglich wenn der HCG Wert noch so niedrig ist?
->nicht auf mich bezogen sondern allgemein

Freue mich auf eure Meinungen.

1

Ich denke Ja, ziehen in den Leisten und Beinen hat mich überhaupt erst dazu gebracht zu testen, wir hatten die Hoffnung schon aufgeben. Der Test hatte einen Hauch von Strich. Zwei Tage später bekam ich Druck auf der Brust. Und testete mit CB Test - schwanger. Das war alles 2 Tage vor MT. 😊

2

Bei mir war es so das ich vorm ES immer einen Blähbauch hatte und wenn er vorbei war war auch der Blähbauch weg. Diesmal blieb aber der Blähbauch und auch das ziehen war immer mal wieder da in den Leisten sowie schmerzen im unteren Rücken . Ab es+3 taten mir zusätzlich die möppis weh ( wie milcheinschuss und druckempfinlich ) an es+5 kamen die Brustwarzen dazu. Ich fühlte mich auch die ganze Zeit nass da unten ( sorry ) war aber furztrocken .
An es+9 war dann alles weg dafür kam dann das ich nichts mehr essen mochte und der kaffee mir nicht mehr schmeckte 😅

Hab dann an es+9 leicht positiv getestet 🥰

3

Dann kann ich ja noch weiter hoffen :-)

4

Huhu, ich habe seit es+6/7 Symptome 🙈 ab es+8 gab es ganz minimal schimmernde und negative Tests. An es+11 habe ich schwach aber endlich auch für andere Morgens sichtbar getestet 😅 und mittags dann noch deutlicher 😁

Es ist meine 5. SS und es ist total anders diesmal. Leistenziehen - hatte ich nie, jetzt aber ständig !
Ansonsten einmal komplett alles was man bei pms haben kann, ganz extrem 😅 deswegen dachte ich auch erst ich bin ein pms Monster 🙈 weil die Linien ja nur schimmerten und andere mir was von verdunstungslinien erzählen wollten
Viel Glück 😊

5

Wow :)) herzlichen Glückwunsch und danke für deinen mutmachenden Bericht

6

Danke dir :) und mir fällt auch gerad ein dass der hcgwert im Urin dem im Blut ja hinterher hängt und deswegen spürt man die Symptome wahrscheinlich auch schon vor positivem Test

weiteren Kommentar laden
8

Bei mir taten die Brüste extrem weh ab dem ES+9, konnte nicht auf dem Bauch liegen. Zahnfleisch fing plötzlich an zu bluten. Abends war es mir übel, sodass ich paar mal ins Bad rennen musste, war aber nix. Am ES+11 hatte ich einen Geist von einer 2ten Linie. ES+12 zeigte mir der CB Digi mit WB 1-2 Wochen. Also vor NMT ;)

9

Hey ich habe abends an Pu+8 (Pu=ES) positiv getestet .
Meine 1. Symptome hatte ich ab 5+5 mit Übelkeit und kurze Zeit drauf mit Erbrechen .
Ich denke alles vorher kann genauso pms sein oder auch einfach weil man viel mehr auf seinen Körper achtet .

Bella 21+6 mit 1🐸 im Bauch &1Zwillings🐸 im ❤️

10

Ich hatte vor NMT starke Krämpfe, sowie in den letzten Monat auch vor meiner Periode. Bin jetzt 4+1 und habe immer noch Bauchschmerzen. Das ist meine zweiter Schwangerschaft. In meiner ersten hatte ich gar keine Schmerzen.

11

Mein erstes Anzeichen war tatsächlich die Einnistung, genau bei ES+7, da wollte ich spät abends zu meinem Auto laufen, weil ich Angst im Dunkeln hatte und konnte aber nicht, weil es im Unterleib so gezwickt hat. Da ahnte ich, dass es geklappt hat. Am nächsten Morgen ES+8 (Morgenurin) sah ich dann einen Hauch Linie auf einem 10-er, an ES+9 war es dann deutlich sichtbar und ich habe es meinem Mann erzählt.

12

Achso, den Eisprung habe ich mit Temperaturmessen bestimmt. Die erste höhere Messung habe ich als ES+1 gezählt.