Empfehlungen Basalthermometer?

Hi zusammen.

Ich überlege im nächsten Zyklus mal meine Temperatur zu messen. Habt ihr Empfehlungen für mich?

1

Domotherm rapid :)
Recht günstig und tut, was es soll.

2

Hiii

Ich habe mir das Femometer Bluetooth Thermometer zugelegt und bin gespannt. Man misst oral und Daten werden via Bluetooth an die App übertragen. Gebe die Daten parallel noch in eine andere App zur Sicherheit ein

3

Ich besitze auch seit mehreren Wochen das Femometer mit App. Vorher hatte ich ein normales günstiges, aber die 30 EUR mehr haben sich für mich voll gelohnt!

1. Wecke ich meinen Partner nicht mehr weil ich das Licht anschalten muss um den Wert abzulesen (das Femometer speichert über 100 Messpunkte)...bei meinem alten war nur 1 Messpunkt gespeichert und mit meinen klobigen Fingern ist es oft passiert das ich aus versehen 2x gedrückt habe um es anzuschalten und weg war er.

2. Muss ich mir den Wert nicht krampfhaft merken falls ich nochmal einschlafen will

3. Kann ich die Piepslautstärke einstellen und wecke meinen Partner nicht mehr mit 10 lauten Piepsen

4. kann ich 3 Min einstellen und muss nicht mehr auf die Uhr schauen

Die Übertragung in die App funktioniert mit Bluetooth....echt easy :-) Allerdings übertrage ich die Werte dann auch in meinen Lieblingsapp denn die Femometer App finde ich sehr bescheiden!

Lg Mathilda

Also ich bin begeistert :-)