Hallo ihr Lieben,
Bisher war ich nur stille Leserin. Nun habe ich aber auch mal eine Frage, vorwiegend an die Mädels die Mönchspfeffer nehmen/ genommen haben.
Ich habe bereits vor knapp 3 Jahren einmal Möpf genommen, begann damals direkt am 1 ZT mit der Einnahme und wurde auch direkt in diesem Zyklus Schwanger. Nun habe ich wieder damit begonnen, allerdings nicht am 1 ZT, sondern mitten drin am ZT 22.
Heute ist laut App NMT, schwanger bin ich nicht, da ich an ES+7 einen normalen Termin beim Frauenarzt hatte und da nichts zu sehen und auch seit dem leider keine Bienchen mehr gesetzt werden konnten.
Wann habt ihre eure Periode bekommen, nachdem ihr mittendrin mit Möpf begonnenen habt?
Wann Periode mit Möpf?
Hi. Ich hatte das Gefühl, dass meine Zyklen durch das Mönchspfeffer immer länger wurden. Es heißt zwar, dass es seine Zeit braucht, aber 45 Tage waren mir dann doch zu lang. Also habe ich es abgesetzt
Ich hatte auch im Oktober mitten im Zyklus damit begonnen. Seitdem wurden meine Zyklen bis Dezember immer länger.
Hallo,
Ich hab im Dezember auch mitten im Zyklus begonnen.... Ich glaub zt 19
Er hat in diesem Monat die Periode um 3 Tage nach hinten geschoben.
Diesen Monat weiß ich es noch nicht. Sollte am 01.02. meine Periode kriegen wenn sich nichts verschiebt 😉
Ich nehme gerade Mutterfreude mönchspfeffer und dieser ist sehr hoch dosiert, extra für Kinderwunsch.
Mein Eisprung war gleich mal 2 Tage früher im ersten Zyklus (sonst immer erst ZT18) und meine zweite Hälfte war länger. Bekam sonst teils an ES+9 schon meine mens.
Nehme ihn seit 2 Monaten und hab auch mitten im Zyklus angefangen ;). Im ersten hat’s noch nicht geklappt und jetzt bin ich ES+7/8 heute 🤗
Ich nehme ihn jetzt seit einem zyklus von Länge und zweiter zyklushälfte ist alles gleich geblieben nur hatte ich ne super kurze Periode und schmierblutubgen an es+4 viel stärkere kontaktblutung nach dem Sex in der zweiten Hälfte und drei Tage schmierblutungen nach meiner zwei tägigen Periode. Also super merkwürdig sollte ja eigentlich das Gegenteil zaubern. Versuche es noch einen zyklus..