am 1. Februar ES+8/9 wer noch?

Hallihallo Hibbelmädels #winke
Dieser Beitrag soll bitte einfach nur Spaß machen :-p um gemeinsam die Zeit zum NMT zu vertrödeln. Und ja, ich weiss, Frühtests sind nur mit gewisser Vorsicht zu geniessen!
Aber nun zu mir: diesen Samstag steht eine feeette Party abends an zu der ich eingeladen bin, und ja, Alkohol wird es auch geben und jeder auf der Party weiss, dass ich gerne mal zwischen Prosecco und Gin Tonic herumhüpfe... #fest
Aber.... ich habe da so ein Gefühl.... es könnte geklappt haben! Bin genau an dem besagten Samstag an ES+8 oder 9 (bin mir da nicht so ganz sicher) und ich werde es tun, jaaaa ich werde es tun, ich werde FRÜHTESTEN ;-) ;-) ;-) denn falls tatsächlich was zu sehen ist, werde ich dementsprechend eine Ausrede parat haben, warum ich diesmal nichts trinken werde (Detox-Kur oder so, hehehehe) und falls blütenweiss, zur Sicherheit auf jeden Fall die Bremse ziehen #glas

Wer ist dabei? Wer macht mit? Gibt es jemanden da draussen, der bei der Frühtesterei mitmachen will? #huepf

1

Ich halte nichts vom frühtesten 🤷‍♀️
Rausgeschmissenes Geld und unnötig eigentlich meiner Meinung nach.
Aber jedem seins 😊

Klar ist das Warten ein Quall... Aber lieber warte ich noch, als auf ein negativen sst in den Händen halten zu dürfen.

Wie hast du denn dein Eisprung bestimmt?!

4

Hey Maike5,
ja ich eigentlich auch nichts. Bei meiner ersten Schwangerschaft, habe ich erst an NMT getestet.
Ich lag jetzt halt so im Bett rum und dachte an Samstag und daran, dass ich es vielleicht diesmal doch tun sollte, aber wie schon geschrieben, vielfach nur als "Zeitvertreib" und zugleich viiiiiielleicht eine konkretere Entscheidungshilfe für den besagten Abend ;-)

Werde hier im Forum dann Rückmeldung geben über das Ergebnis #winke
ciaoooo

6

Ach ja und bezüglich der Frage zu meinem Eisprung: ich habe schon seit immer einen super pünktlichen Zyklus (28 Tage) , noch dazu sehr deutlichen Zervixschleim am vermeintlichen Tag des Eisprungs und deshalb gehe ich einfach mal davon aus, dass es auch so ist :-) hat bei meinem ersten Kind genauso geklappt #verliebt
aber wir werden ja sehen ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Hey :)
Ich bin Samstag ES+8. Teste aber erst nach nmt. Hab ich bei meiner ersten SSW auch gemacht. Will das direkt genau wissen. Aber ich hoffe auch das die Zeit bis dahin schnell verfliegt. 😁😁 und ich hoffe du erhältst ein zumindest leicht positives Ergebnis und kannst den Abend trotzdem genießen. 😊

3

Samstag bin ich ES+11 ZT 26

5

Emmilou du bist also meine Hibbelkumpeline ;-)
du hast ja Recht, wenn es nicht um den Abend gehen würde, würde ich auch auf NMT warten. Oder mir ist grad irgendwie langweilig und stöbere im Forum rum und da hab ich eben doch Lust auf Frühtesten bekommen ;-) ohne Erwartungen, mal sehen! Werde mich dann wieder melden!
Alles Liebe auch dir #winke

weiteren Kommentar laden