Huhu ihr Lieben! 🤗
Ich bin gerade etwas verwirrt...
1. ÜZ., eigentlich immer einen 28 Tage Zyklus und bisher immer einen ES um ZT 14 rum..
Ich bin heute ZT 15, ovu nachmittags deutlich negativ, jetzt gerade endlich kurz vor positiv...
Ich habe seit heute Abend relativ starke Unterleibsschmerzen, was ja auch zu einem baldigen ES passen würde.
Allerdings ist der Zervixschleim dick, klumpig und absolut undurchlässig....das kenne ich um den ES rum nicht...
Kennt das jemand?!
Habt ihr Erfahrungen?!
Danke schonmal 🌺
Verwirrt 🤔🙈?!
Kenne es leider nicht aber würde an deiner Stelle vorsichtshalber paar 🐝 setzen 😉☺️
Sicher ist sicher
Und wie gesagt einfach weiter testen und am besten selbe Uhrzeit und kein Morgenurin, eher mittagsurin. (2h vorher nichts trinken)
Hier sind meine ovulationstest 😉
Bin jtz gerade ES+7 ZT 22, bald ES+8 ZT 23
Hab ein Zyklus von 28-30 Tagen
Die App die ich da benutze, ist von femometer 😉
Danke dir! ☺️
Normalerweise teste ich immer um dieselbe Zeit, aber da ich diesen Mittelschmerz ja kenne, musste ich einfach heute spätabends nochmal testen... diese blöde Ungeduld 🙈
Denke, morgen/übermorgen müsste er positiv werden, wenn ich den Verlauf
beobachte..allerdings recht spät im Vergleich zu sonst...
die App habe ich auch und finde sie sehr ungenau. Habe gestern mal denselben Teststreifen 3x gescannt (weil ich fand einen mal deutlich stärker, denn die App mit niedrig bewertet hat) und die App hat besagten Streifen einmal mit 9, einmal mit 16 und einmal mit 42 bewertet 🤔
Hmmm oki das heißt wohl abwarten liebes 🥰 und viel Geduld.... Leider.. Ich hasse es auch. Aber irgendwie stecken wir alle in einem Boot hehe
Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. Däumchen sind gedrückt für uns zwei 😁😊und für die anderen genauso
Das habe ich ab und zu auch immer mal wieder und letztens habe ich einen Beitrag dazu gelesen, dass das anscheinend der Pfropf zum Schutz ist, welcher abgeht. Kannte das bis dahin nur vom Ende der Schwangerschaft.