Guten Morgen, ich habe vorhin einen One Step Test aus dem Internet gemacht. Ich bin ungefähr ES +9 aber nicht bestimmt. Ich sehe gut eine zweite Linie. Zweifel aber irgendwie am billig Test. Ich kenne von ohne Step eigentlich nie diese ganz billigen 10 Stück für 4€ oder so.... diesmal habe ich 5 für 10 € (die haben halt auch ein Gehäuse sah ich mal :) )) bestellt ... und der erste zeige eben gerade diese Linie. Ich würde mich über kurze Meinungen wirklich freuen.... und vill hatte da ja jemand eine VL?
billig Test, bitte einmal mit schauen :)
Hallo, ich kenne den Test zwar nicht aber die Linie ist gut Sichtbar. Da du dein ES nich bestimmt hast könntest du sonst wann nach ES sein.
Kam die Linie in der Ablesezeit und wie kommst du auf ES+9?
Also es plus 9‘wird schon irgendwie hin kommen. Ich habe es nur anhand meines Kalenders und meines MS bestimmt. Plus minus einen Tag würde ich sagen. Habe auch recht „kurze“ regelmäßige Zyklen. Bin heut ZT 20 ich denke das kommt schon hin. Zyklus liegt bei 25/26 Tagen. Klar 100 kann man es so nicht wissen. War aber bei der letzten Schwangerschaft genau so :) der erste relevante GV war auch vor 11 und 9 Tagen.
Lg
Mittelschmerz tritt, soviel ich weiß, entweder bis zur einer Woche vor oder nach ES auf. Wohl nicht an dem Eisprungstag. Heißt anhand dessen kannst du es halt nicht wissen.
Für mich ist dein Test dennoch positiv. Was ich damit hatte sagen wollen war, das du ja rein theoretisch schon ES+11/12/13 ect. sein könntest.
😊🍀🤷🏼♀️
Ach so und ja kam in der Ablesezeit. Nur jetzt nach ner Stunde trocken ist fast nix mehr zu sehen
Das du nach einer std nichts mehr siehst hat nichts zu bedeuten meiner war in dieser ss auch später nicht mehr zu sehen und kugele in der 18.. ssw
Und meiner war nicht so sichtbar am Anfang
Ich denke bei dir sieht’s gut aus :)
Das sieht doch gut aus🍀
Ich danke euch für eure Antworten ... ich bin ja noch früh dran und teste morgen früh noch mal ;)