Guten Morgen!
Wie sieht es bei euch aus?
🍀 Zyklusblatt - Runde am Mittwoch 🍀
Gute Morgen,
Bei dir ist die Tempi ja konstant👍
Meine ist heute gesunken, der Test gestern mittag war auch negativ. Denke es geht Richtung Mens..
Ach mensch, wie blöd 😞 Dabei sah die Kurve so gut aus!
Guten Morgen Liebes, oh mann... Das schaut aktuell leider echt nach MENS aus 😔
Aber Kopf hoch, wir bleiben motiviert bis der Drache kommt 🦖
🍀🍀🍀
Guten Morgen,
das sieht aber gemessen bei deiner Kurve.
Bei mir ging es heute endlich aufwärts, wenn auch noch recht gemächlich, aber das war die letzten Zyklen auch so. Ich hoffe nur, dass die Bienchen noch nah genug am Es waren,wenn denn einer war. 🙆♀️
Super mit dem Anstieg 👍 Bienchen sitzen doch gut, die Schwimmer überleben ja paar Tage noch😉 Also müsste das reichen, wenn der ES war. Drücke dir die Daumen✊
Drücke dir die Daumen das die Tempi weiter steigt und die Schwimmer das Ei erreicht haben☺️🍀☺️
Bei mir hört das messen ja jetzt auf... Somit bin ich hier ja eigentlich raus.. Werde euch alle sehr vermissen.. 😔
Guten norgwn an alle.
Meine ist heute ein stückchen gesunken.aber alles noch im Rahmen.du hast ja gut bienchen gesetzt sarah.und bei dir kommt wohl die mens.😠
Na, na, na gibt es hier katzenohren?? 😁🍀✊
Viel Erfolg 💚
Tolle Kurve, sieht sehr vielversprechend aus🍀🍀🍀wann magst du testen?
Guten Morgen! Das sieht bei dir sehr vielversprechend aus! Und bei dem Bienenschwarm drücke ich dir dolle die Daumen, dass es diesmal geklappt hat! 🍀🍀
Meine Temperatur steigt weiter, keine Ahnung, was sie noch vorhat 🤷♀️
Uii, na das schaut ja klasse aus!!
Wann magst du denn testen?
Viel Erfolg 🍀✊🍀✊
Das weiß ich noch nicht 🤷♀️ Denke übermorgen würde ich es wagen, wenn die Temperatur weiter in der Höhe bleibt ☺️
Guten Morgen ihr Lieben.
Mein Blatt ist bisher nicht spektakulär..
An ZT 3 musste ich den Wert als anormal deklarieren, da war der bei 37.1 heute finde ich den auch ziemlich hoch.. Allerdings war ich die Nacht auch Schweiß gebadet und stehe momentan unter enormen Stress. Bin gespannt wie es weiter geht..
Am Anfang des Zykluses ist es ja noch entspannt, genieß die Zeit😀Denn sobald das Hibbeln losgeht wars das mit wirklich entspannt sein, ist zu mindestens immer so bei mir🙈😂
Oh sorry, hab das mit deinem Stress grade übersehen. Hoffe, dass legt sich bald wieder. Das lässt die Temperatur bestimmt, wie du schon schreibst, in die Höhe steigen
Guten Morgen.
Meine Temp hüpft da oben hin u her. Ich habe, nachdem der ktx gestern leicht positiv war heute früh einen presense gemacht.... sie da auch er ist positiv.... natürlich gleich einen digitalen hinter & auch der zeigt + 1-2 ...
Ich freue mich so & hoffe dass es sich gut fest beißt!!!!
Ich drücke euch allen die Daumen 💞🍀
Guten Morgen miteinander,
Meine Tempi ist minimal wieder gestiegen bzw so gesehen unverändert, dies beruhigt mich schon etwas... Hoffentlich bleibt sie 🍀🍀✊✊
Ich wollte mich für die fantastische Unterstützung und Aufmunterung bedanken 💞🥰❤️💕💗
Es zeigt einfach dass hier ganz, ganz tolle Menschen gibt und hier gleichgesinnte sind...
DANKE, dass es euch gibt 😘😘😘😘😘
🍀🍀🍀 Ich drücke dir die Daumen dass das was wird. 🍀🍀🍀 sieht wieder gut aus 💞
Ohhh toll Aniii, das sieht gut aus😍 Fieber mit dir und hoffe ganz fest, dass sich da grade ein Krümel gemütlich macht🙏🍀