Guten Morgen meine Träumerinnen ,
Ich glaube mein Traum neigt sich dem Ende .
Wie sieht es bei euch aus ? 😊
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. 💋❤
Lg
🐞🐞🍀🍀🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝🍀🍀🐞🐞
Guten Morgen du Liebe!!
Habe dich gestern in der Runde schon vermisst.
Lediglich die HF ist etwas gesunken, der Rest schaut doch noch gut aus bei dir 😊👌🏻
Ich bin heute ES+8 und warte auch schon auf eine Veränderung der Parameter.
Ich glaube dass es nicht geklappt hat.
Ist einfach ein Gefühl.
Habt alle einen schönen Tag 💕
Na der RP fällt auch stetig ab . Ich denke nicht das es geklappt hat.
Deine sieht super toll aus 😊 ich drück dir weiter die Däumchen 😘
Guten morgen 🙃
Hoffe bei dir ist soweit alles gut 😉 deine Kurve sieht aber noch gut aus😊🍀✊
Mein RP ist die Nacht um 0,02 und meine HT um 0,09 gesunken. So lange war meine HT noch nie oben 🤷♀️ Hab seit gestern eine unterschwellige Übelkeit aber bin ja erst ES+12🙈 aber glaube immer noch daran das der 🐉 bald landet (Sonst müsste doch die HT mal oben bleiben und nicht so zackig sein🤔)
Wünsche allen ein schönen Mittwoch ✊🍀😘
Ja soweit alles gut 😘 .
Ich bin einen Tag weiter wie du 😊
Ich sage dir , es wird deine Glückskurve 💋
Das hört man gerne 😊 meine Daumen sind für dich weiterhin gedrückt 🍀🍀
Meinst es kann noch was werden auch wenn die HT 0,09 abgesagt ist? 🤔 hab mich nämlich vertan, hatte es einmal das sie erst bei eintreten der Mens runter ist und einmal erst kurz davor 🙈 so langsam werde ich dann doch hibbelig 😂😂🤪
Guten Morgen solea.
Naja bei mir wars das auch da bin ich mir sicher.
Wir haben ja bald die definitive Gewissheit.
Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag 🙂
Schade , wenn du es so im Gefühl hast. Kurve sieht aber toll aus . 😊 vielleicht wirst du ja noch positiv überrascht 😘
Ich hatte heute Nachtdienst und direkt bei einem warmen Heizkörper geschlafen. Ich denke deshalb ist die HT nochmals hochgegangen. Wenn ich zu Hause geschlafen hätte wäre sie abgefallen.
Abe danke für deine liebe Antwort ☺️
Wie müssen einfach abwarten..
Guten Morgen ☀️
Die Daumen sind weiter gedrückt und der Urlaub ist doch sowieso ne spitzen Aussicht!
So heute ist es+13/14
Kurve hänge ich mal dran. Abwarten und Tee trinken. Habt einen schönen Tag, bleibt gesund.
Kurve- lässt glaube ich noch was offen, vielleicht hat sich aber alles verschoben...
Super Kurve 😊 ich glaub du kannst weiter träumen 💋
Leider nein, Drache so eben gelandet.
Dieses Mal vorher keinen rosa Zervixschleim und kaum PMS, werde den Tee weiter trinken.
Schade, ich hatte ziemlich Hoffnung wie immer 🙈
Am Montag habe ich einen Frauenarzttermin, mal schauen. 11ÜZ seit Frühabort. Puh.
Manchmal denke ich, dass ich es annehmen muss und mich mit abfinde. Wir haben ein tolles, gesundes Kind. Und das ist ein Geschenk.
Danke für die Unterstützung 🙏🏻
Guten Morgen zusammen 😄
Mein Traum ist auch ausgeträumt. Gestern schon hellrosa irgendwas auf dem Toilettenpapier jetzt die sinkenden Werte.
Und meine Nacht war bescheiden. Solea Unsere kurven machen ähnliches 🤨
Abwarten meine gute . Es könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein 😘 . Kurve ist noch super 💋
Guten Morgen Zusammen!
Solea: wie weit bist du heute?
Bei mir sinkt die Hat weiterhin 🤷♀️. Ovu war heute früh auch nichtmehr positiv.
Warum bloß sinkt jetzt auch der RP? 😣
Ich denke der Eisprung ist durch undxdie tempi wird bestimmt Morgen steigen. Ich 🌬🌬 mal .
Ich denke das es ist egal ab man schwitzen oder nicht und die HT dadurch nicht beeinflusst wird . Aber genau kann ich es dir nicht sagen .😬
Ich bin jetzt ES+12 😊
Hab noch eine generelle Frage hur HT: ich hatte heute erwartet dass die HT sicher hoch ist, da ich heute Nacht ziemlich geschwitzt habe ohne Veränderungen in der Raumtemperatur. Aber meine HT ist gesunken 🤔. Ist die HT wirklich so völlig unabhängig vom eigenen Temperaturempfinden??
Guten Morgen. Ich weiß immer noch nicht, warum die AT so niedrig ist. Kann es sein, dass eine leichte Erkältung die so unten hält? Also mir geht es nicht schlecht. Nur schlecht geschlafen hab ich. Es bleibt weiter spannend.
Aber HT steigt und hrv ist tief. Ich finde es ist ok 😊 . Es gab hier auch schon ss Kurven mit niedrigen RP und AF . Also die Hoffnung nicht aufgeben 😘