Kaum zu glauben!
Möchte hier vielen Mut machen. Für das erste Kind haben wir 4 Jahr gebraucht und dann hat es auch nur mit Hilfe funktioniert.
Unsere Tochter ist jetzt 17 Monate, es ist mir eigentlich noch viel zu früh, aber ich habe nicht gedacht, dass es jemals so klappen würde.
Hab so weiche Knie. Mein Kreislauf ... bin komplett überfordert gerade.
Und natürlich bleibt auch Angst, ein Baby mussten wir schon mal ziehen lassen. 🍀🍀🍀🍀
Positiv 😩trotz endometriosis
In der Überschrift ist unabsichtlich der Flasche smile reingerutscht
Herzlichen Glückwunsch.
Es muss auch mal Wunder geben, die einfach passieren und man sich umso mehr darüber freuen kann.
Meine zwei sind 21 monate auseinander und es richtig schön zuzusehen, wie sie miteinander spielen.
Danke 🥰🥰🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch.
Ich konnte auch positiv testen. Meine Beiden werden sogar nur 18 Monate auseinander sein.
Du schaffst das schon. Freu dich 😊
Herzlichen Glückwunsch 🥰 und herzlichen Glückwunsch
Ich versteh dich sehr gut, unsere kleine ist 19 Monate alt und ich bin jetzt in der 6 SSW.
Habe auch angst dass 2J und 3M dann zu wenig sind, zu mal sie ein irrsinniges Mamakind ist.
Haben für sie auch 4 jahre gebraucht und jetzt im 2ten Zyklus mit Inositol zack bum 🤷🏼♀️👌
Aber mittlerweile freuen wir uns sehr 🥰
Danke! Und auch herzlichen Glückwunsch 🍀 manche haben die Kinder noch enger zusammen und sie schaffen es auch 🙈 man muss sich’s Vl einfach schön reden.
Das ist doch wunderschön :) herzlichen Glückwunsch
Danke 🥰
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Folgewunder ☺️💕