Guten Morgen zusammen,
kann es sein, dass Urbia mein Blatt falsch ausgewertet hat?
Eigentlich ist doch ZT 43 meine ehM 🤔 Würde dann auch zum Ovu und Zervix passen.
LG
ES falsch datiert? Tempi Frage
ZT 43 ist doch auch in den möglichen ES-Tagen.
Den ES kann man selten auf genau einen tag eingrenzen. Die erste höhere Messung ist aber richtig eingezeichnet, da sie 0,2 über der CL liegen sollte
Bei mir hat Urbia diesen Zyklus die CL zu hoch gemacht.
Sieht bei dir auch so aus...rechne doch mal nach😉
Deine erste höhere Messung muss meines Erachtens 0,2 über den letzten sechs werten liegen , also über der Cover line. Das passt also so wie Urbia die CL und die erste höhere temp gesetzt hat. Dein Eisprung war ja trotzdem früher, vielleicht auch bis zu drei Tage also evtl auch am 42. ZT - ich vermute meinen ES eigentlich auch auf Sonntag und die erste höhere Messung kam erst heute, hab mich gestern deswegen auch noch verrückt gemacht aber zwei Tage sind ja noch völlig normal und es könnte ja sein dass ich gestern Mittag schon ne erhöhte Temp hatte aber mittags halt nicht messe - so habe ich mir das jedenfalls erklärt 😆. Jetzt muss es nur weiter oben bleiben 🍀👌
Das ist nicht ganz korrekt. Laut NFP Regeln muss die ehM nur über der Coverlinie liegen, erste die dritte höhere Messung muss 0,2 über der CL liegen. So hat Urbia bisher auch immer ausgewertet.
Meine Tempi steigt gern immer nur schleppend an ;)
Ich wunderte mich nur, aber ich weiß ja wann NMT ist :)
Ja da hast du Recht 😆🤦♀️- sehe es jetzt auch was du meinst ... dann stimmt es tatsächlich nicht