ES+9 ich ärgere mich zu Tode

Hey
Ich bin ES+9 und hab nen SST gemacht der natürlich negativ war. Warum macht man sowas dummes. Viel zu früh nen Test machen und jetzt natürlich enttäuscht. Ich mache mich viel zu sehr verrückt.
So viele testen so früh positiv und dann hab ich die Nacht davon geträumt deswegen hab ich gedacht ich probiers mal.
Dumm einfach nur dumm
Ich hab ja auch keine Symptome außer Müdigkeit und blähbauch. Ich fühl mich wie krank so kaputt. Und war der Meinung bin hätte ne Einnistung gespürt. Vielleicht bilde ich mir alles nur ein

1

Hi
nicht die Hoffnung aufgeben!
Solange der Drache nicht gelandet ist, ist noch nichts vorbei😊
Vielleicht war der Eisprung auch später.
Drück dir die Daumen
Ich muss mich noch ein wenig länger gedulden bin Eisprung + 4 ca

2

Jetzt hast du ja sowieso schon getestet und sich zu ärgern bringt jetzt auch nichts mehr. ;) Stattdessen lieber fürs nächste mal (wenn es ein nächstes mal gibt) draus lernen und in der Zukunft nicht mehr so früh testen.

Ich drücke trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat. Am besten bis NMT warten und dann nochmal testen, sofern die Mens nicht einsetzt. Viel Glück!

3

Genau das selbe Problem... obwohl gestern am test leicht was zu sehen war und heute nichts mehr .
Auch viel zu früh getestet einfach dumm 😶

Hab halt die Hoffnung weil bei meiner ersten Tochter habe ich bei ES+8 positiv getestet :/
Wünsch dir weiterhin viel Glück 🍀🍀

4

Habe den selben Fehler gemacht, weil es bei vielen so früh zu erkennen ist und ich war motiviert...jetzt bin ich mega enttäuscht und bete dafür das meine Periode nicht kommt!...😣